Air Intake für E11

Diskutiere Air Intake für E11 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, hab gerade ein Air Intake System<br />für den E11 1.4 gefunden(bei shiva-automotive.de)<br />Soll 160,-Euro kosten... <br />Ich bin...

1. Grisu

Grisu Mitglied

Hallo Leute, hab gerade ein Air Intake System<br />für den E11 1.4 gefunden(bei shiva-automotive.de)<br />Soll 160,-Euro kosten... <br />Ich bin aber der Ansicht, das ist ein wenig sehr teuer.<br />Wie seht Ihr das?<br />Wenn der Motorraum mit Dämmatten gedämmt wird, soll ein Eintragung kein Problem sein :O

2. Anzeige

schau mal hier: Air Intake für E11. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

Sniper Senior Mitglied

<blockquote>Original erstellt von Grisu:<br /><strong>Wenn der Motorraum mit Dämmatten gedämmt wird, soll ein Eintragung kein Problem sein X(

4. Grisu

Grisu Mitglied

@SniperG6<br />Was meinst Du zum Preis?

5. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Kann ich nicht viel zu sagen, Stehen ein bischen zuwenig Informationen da (eigentlich gar keine!) um ne Aussage zu treffen. Z.B. keine Herstellerangaben etc. Für einen No-Name Filter wäre der Preis recht hoch würde ich sagen. rolleyes

6. #5 CoroMaks, 12.12.2002
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Da kannst du dir auch einfach nen K&N 57i Universal holen. Hab ich auch gemacht. Bringt guten Sound, ist allerdings auch ohne TÜV.<br />... und den bestellen ohne zu wissen ob du TÜV bekommst ist auch heikel. Der KN sollte was bei 50 - 70 € kosten.

Thema:

Air Intake für E11

Die Seite wird geladen...

Air Intake für E11 - Ähnliche Themen

1. MR2 SW20 Air Intake

MR2 SW20 Air Intake: Fahrerseite, Zustand wie auf den Bilder zu erkennen. Preis inkl. Versand Preis: 80 Fix [IMG]
  2. Toyota Celica T20 Frontschürze mit Air Intake und Gutachten

Toyota Celica T20 Frontschürze mit Air Intake und Gutachten: Biete meine Frontschürze bei ebay Kleinanzeigen an....
  3. Air Intake 4e-fe

Air Intake 4e-fe: Hat noch jemand ein Air Intake für nen 4e-fe liegen? Hoffe das bringt beim P9 genau so einen sound wie bei meinem e10 damals. Mfg
  4. MR2 SW20 Air Intake

MR2 SW20 Air Intake: Zustand wie auf den Bilder zu erkennen. http://i.imgur.com/3Bpbt.jpg http://i.imgur.com/PfXiz.jpg Preis: 120€ inkl. Versand Fix [IMG]
  5. MR2 SW20 Air Intake

MR2 SW20 Air Intake: Zustand wie auf den Bilder zu erkennen. Preis: 120€ inkl. Versand Fix [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden