Air Intake für E11

Diskutiere Air Intake für E11 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, hab gerade ein Air Intake System<br />für den E11 1.4 gefunden(bei shiva-automotive.de)<br />Soll 160,-Euro kosten... <br />Ich bin...

  1. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, hab gerade ein Air Intake System<br />für den E11 1.4 gefunden(bei shiva-automotive.de)<br />Soll 160,-Euro kosten... <br />Ich bin aber der Ansicht, das ist ein wenig sehr teuer.<br />Wie seht Ihr das?<br />Wenn der Motorraum mit Dämmatten gedämmt wird, soll ein Eintragung kein Problem sein :O
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    <blockquote>Original erstellt von Grisu:<br /><strong>Wenn der Motorraum mit Dämmatten gedämmt wird, soll ein Eintragung kein Problem sein X(
     
  4. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    @SniperG6<br />Was meinst Du zum Preis?
     
  5. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nicht viel zu sagen, Stehen ein bischen zuwenig Informationen da (eigentlich gar keine!) um ne Aussage zu treffen. Z.B. keine Herstellerangaben etc. Für einen No-Name Filter wäre der Preis recht hoch würde ich sagen. rolleyes
     
  6. #5 CoroMaks, 12.12.2002
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Da kannst du dir auch einfach nen K&N 57i Universal holen. Hab ich auch gemacht. Bringt guten Sound, ist allerdings auch ohne TÜV.<br />... und den bestellen ohne zu wissen ob du TÜV bekommst ist auch heikel. Der KN sollte was bei 50 - 70 € kosten.
     
Thema:

Air Intake für E11

Die Seite wird geladen...

Air Intake für E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...