Air Intake für E10 geht das zum Eintragen ??? wer hat einen ???

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Atlantikblue, 23.01.2003.

1. #1 Atlantikblue, 23.01.2003
    Atlantikblue

Atlantikblue Guest

hab mir einen Air Intake von Simoto gekauft, dazu gab es keine ABE, aber lese oft das andere E10 Fahrer einen haben, hat jemand éinen mit Eintragung? Oder haben die den 57-i Kit von K&N drinne und bezeichnen das als Air Intake???<br />Kann mir jemand helfen oder ein anderes Produkt Empfehlen??? wo man eine gleich mit dazu bekommt,<br />habe in meinen auch keine KBA Nummer drinne...

Danke...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chessmaster, 23.01.2003
    Chessmaster

Chessmaster Guest

Watt is das denn? Bin Laie......aber hab auch nen Corolla E10. Daher das Interesse

4. #3 street-racer, 23.01.2003
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

Es gibt doch jetzt einen von raid für den E10! Der ist mit Teilegutachten. Mußt den also nur noch beim TÜV eintragen lassen! Dürfte eigentlich kein Problem sein! Es kann höchstens sein, das du an die Motorhaube so ne Dämmmatte machen musst, damit du den eingetragen bekommst!!!

5. #4 Atlantikblue, 24.01.2003
    Atlantikblue

Atlantikblue Guest

Ein Air Intake ist ein Ansaugrohr aus Metall mit einen Konischen Luftfilter, ( so ne Art K&N Filtertyp 57-i )das angeblich eine Leistungssteigerung ergeben soll ... aber dafür ein Hammer Ansauggeräusch !!!

6. #5 FRANK H. E10 SI, 25.01.2003
    FRANK H. E10 SI

FRANK H. E10 SI Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    Green-Twister hab ich drin.Mit Gutachten wird nach 19.3 eingetragen ohne Geräuschpegelmessung.<br />Link:www.Green-filter.de ;)

7. djmnm

djmnm Mitglied