Air Intake für AE 86

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von AshCampbell, 22.11.2006.

1. #1 AshCampbell, 22.11.2006
    AshCampbell

AshCampbell Mitglied

HI!

Hab mir vorgestern meinen offenen BMC luffi montiert, hab den original luftfilterkasten ausgebaut, den ansaugschlauch der vom luffi zur drosselklappe geht umgedreht und dann den offenen Luftfitler montiert.

In zukunft will ich das "schöner - besser" machen mit einem alubogen oder eben einem fertigen Intake-Set.

Gibts da was online zu kaufen?!?!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Hi Ash,
    ich hätte dir zwar von einem offenen abgeraten da der zuviel "heiße" luft ausm motorraum ansaugt und so obenrum zu fett läuft.
    Ich habe eine Carbon box gekauft. einen Kühler vom Honda del Sol verbaut der nur halb so breit ist wie der Toyota kühler und einen granden weg direkt zum frontgrill gemacht. so ist es ein geschlossenes system und bekommt mehr als ausreichend frischluft!

grüße

Julian

4. #3 AshCampbell, 22.11.2006
    AshCampbell

AshCampbell Mitglied

@kid

kannst du mal pics von deinem motorraum reinstellen?

5. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    nö kann ich nicht... alles top secret!! :D :D :D

quatsch.. mein intake...zylinderkopf etc sind grad ausgebaut übern winter...wegen "fein" tuning. aber im frühjahr mach ich pix rein...

ich fahe aber das kat modell. ich hbae noch einen luftmengenmesser...aber wenn du dir den wegdenkst kommste mitm nonkat auch hin... brauchst halt 20cm mehr schlauch...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Air Intake für AE 86

Die Seite wird geladen...

Air Intake für AE 86 - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  3. Kupplung für Toyota AE 92L

Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...
  4. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  5. Hiace Wohnmobil Bj 86 - Wirrwarr mit Typenbez.

Hiace Wohnmobil Bj 86 - Wirrwarr mit Typenbez.: Hallo, kann mir jemand erklären, was richtig ist? Wenn ich z.B. bei ebay mein Modell eingebe, also Toyota Hiace und dann das Baujahr 86, dann...