Ahnung vom t23 zzt230 gesucht

Diskutiere Ahnung vom t23 zzt230 gesucht im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo leute :) Ich habe ne Cellica t23 das ist ja nicht zu übersehen :D. Es ist ein VVTI um es genauer zu sagen ein ZZT230 Motor. ich würde gerne...

  1. #1 CeliCor, 10.06.2007
    CeliCor

    CeliCor Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute :)
    Ich habe ne Cellica t23 das ist ja nicht zu übersehen :D.
    Es ist ein VVTI um es genauer zu sagen ein ZZT230 Motor.
    ich würde gerne ein parr PS mehr raus holen aber finde nichts dafür bin für jeden Tip dankbar :) :) :) :) :) :) :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Ahnung vom t23 zzt230 gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

    muc Guest

    Wieviel stellst du dir denn unter ein paar PS vor? Wirklich sinnvoll ist eigentlich eh nur ein Turbo oder Kompressor, alles andere ist m.E. zu teuer oder Augenwischerei.

    Speziell für die T23 solltest du aber einen Blick hier rein werfen: www.celica-community.de
     
  4. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    1
    Da hats doch von ner längeren zeit mal ne t23 besitzer im frum gegeben, der sich sehr intensiv mit dem turboumbau für seine s beschäftigt hat.
    Wer war den das nochmal? Ist mir vor ein paar tagen wieder in den sinn gekommen.
     
  5. #4 Deaconfrost, 10.06.2007
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ist das die s oder ts?

    ich denke es ist die ts.... da ist ein turboumbau sehr schwierig wenn nicht sogar unmöglich. bisher wurde nur auf dem s ein turbo draufgesetzt soweit ich informiert bin :) das hat der ashaman angeleiert....

    grüße
    manuel
     
  6. #5 Ädam`s, 10.06.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    da es ein vvit ist ist es nur ein s
     
  7. MIBU

    MIBU Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    So um mal ein paar Vermutungen bzw. Gerüchte in diesem Thread richtig zustellen:

    1. Da er von VVTI-Motor spricht ist es definitiv eine S.
    2. Die Motorkennung ist 1ZZFE
    3. Es ist auch möglich einen Turbo bei einer TS einzubauen. Problem hierbei ist, dass der Abgasdruck zu groß wird, deshalb wird zwingend eine neue größere Auspuffanlage benötigt.

    Am besten schaust du aber wie MUC son gesagt hast mal in der Celica-community vorbei und liest dir mal das Zwangsbeatmungsforum durch.

    MFG

    MIBU
     
Thema:

Ahnung vom t23 zzt230 gesucht

Die Seite wird geladen...

Ahnung vom t23 zzt230 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Verkauf Corolla E11 Kombi. Jemand Ahnung wegen Preis?

    Verkauf Corolla E11 Kombi. Jemand Ahnung wegen Preis?: Hi zusammen, will ev. meinen Kombi verkaufen. Hat jemand ne Ahnung, was man dafür noch verlangen kann? Mit und ohne TTE Front und Felgen (also...
  2. Jemand Ahnung mit GMX?

    Jemand Ahnung mit GMX?: Ich benutze seit 14 Jahren GMX. Bin soweit zufrieden. Aber seit einiger Zeit funktioniert der GMX-Eigene-Spamfilter nicht mehr. Geht das anderen...
  3. Wer hat Ahnung von Schichtzuschlägen?

    Wer hat Ahnung von Schichtzuschlägen?: Ich habe eine Frage und zwar: Wer arbeitet in Schichten oder kann mir dazu folgende !richtige! Infos geben? Wie viel Prozent Zuschlag vom...
  4. Wartungsarbeiten - Einer der keine Ahnung hat (Zahnriemen)

    Wartungsarbeiten - Einer der keine Ahnung hat (Zahnriemen): Hey Leute, ich habe ja dieses tolle schlaue Buch "So wird es gemacht". Leider hat der jenigen (Ich) der da reinguckt nur ein Halbwissen. Da...
  5. T23, IS200, Corolla TS... keine Ahnung...

    T23, IS200, Corolla TS... keine Ahnung...: Hallo Zusammen, Haben heute das Auto meiner Freundin verkauft und suchen nun etwas neues... Sie hätte ja gerne einen P1, am liebsten einen TS.....