Ahnung vom t23 zzt230 gesucht

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von CeliCor, 10.06.2007.

  1. #1 CeliCor, 10.06.2007
    CeliCor

    CeliCor Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute :)
    Ich habe ne Cellica t23 das ist ja nicht zu übersehen :D.
    Es ist ein VVTI um es genauer zu sagen ein ZZT230 Motor.
    ich würde gerne ein parr PS mehr raus holen aber finde nichts dafür bin für jeden Tip dankbar :) :) :) :) :) :) :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muc

    muc Guest

    Wieviel stellst du dir denn unter ein paar PS vor? Wirklich sinnvoll ist eigentlich eh nur ein Turbo oder Kompressor, alles andere ist m.E. zu teuer oder Augenwischerei.

    Speziell für die T23 solltest du aber einen Blick hier rein werfen: www.celica-community.de
     
  4. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Da hats doch von ner längeren zeit mal ne t23 besitzer im frum gegeben, der sich sehr intensiv mit dem turboumbau für seine s beschäftigt hat.
    Wer war den das nochmal? Ist mir vor ein paar tagen wieder in den sinn gekommen.
     
  5. #4 Deaconfrost, 10.06.2007
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ist das die s oder ts?

    ich denke es ist die ts.... da ist ein turboumbau sehr schwierig wenn nicht sogar unmöglich. bisher wurde nur auf dem s ein turbo draufgesetzt soweit ich informiert bin :) das hat der ashaman angeleiert....

    grüße
    manuel
     
  6. #5 Ädam`s, 10.06.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    da es ein vvit ist ist es nur ein s
     
  7. MIBU

    MIBU Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    So um mal ein paar Vermutungen bzw. Gerüchte in diesem Thread richtig zustellen:

    1. Da er von VVTI-Motor spricht ist es definitiv eine S.
    2. Die Motorkennung ist 1ZZFE
    3. Es ist auch möglich einen Turbo bei einer TS einzubauen. Problem hierbei ist, dass der Abgasdruck zu groß wird, deshalb wird zwingend eine neue größere Auspuffanlage benötigt.

    Am besten schaust du aber wie MUC son gesagt hast mal in der Celica-community vorbei und liest dir mal das Zwangsbeatmungsforum durch.

    MFG

    MIBU
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ahnung vom t23 zzt230 gesucht

Die Seite wird geladen...

Ahnung vom t23 zzt230 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....