Ahk yaris p1

Diskutiere Ahk yaris p1 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche eine gebrauchte ahk fürn yaris p1 (ts) bitte alles anbieten!!!

  1. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Suche eine gebrauchte ahk fürn yaris p1 (ts) bitte alles anbieten!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    up
     
  4. #3 Urlauber51, 19.03.2013
    Urlauber51

    Urlauber51 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Combi 1,8 Exe AT, T22 Kombi 1,8 Sol
    Warum guckst nicht einfach nach einer neuen AHK?
    Gebraucht wirst du je nach Verkäufer mindestens 50-60€ zahlen müssen, neue bekommst schon welche für 80€.
    Das teuerste an der ganzen Aktion wird sowieso der Elektrosatz werden (wenn du einen gscheiten, fahrzeugspezifischen einbauen willst). Gebrauchte E-Sätze sind weitgehend utopisch, weil die fast nie brauchbar aus einem Auto herauskommen. Entweder der Schlachter zwickt die Kabel oder reißt sie gewaltsam raus. Meistens werden die aber mitsamt Auto verschrottet, weil der Aufwand zur Demontage zu groß wär.

    Gruß Martin
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    80 euro? Wo? Geb mal nen link.

    Den esatz würd ich schon neu kaufen.
     
  6. #5 Urlauber51, 19.03.2013
    Urlauber51

    Urlauber51 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Combi 1,8 Exe AT, T22 Kombi 1,8 Sol
    http://www.ebay.de/itm/Toyota-Yaris-Fliesheck-99-05-Anhangerkupplung-AHK-starr-/121066227023?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AYaris&hash=item1c301c054f

    Nicht erschrecken, der Hersteller "Auto Hak" ist erstaunlich gut, produziert angeblich in Polen.
    Ich habe von diesem Hersteller eine AHK am T22 und bin sehr zu Frieden. Die Passgenauigkeit war super und der Lack ist um Welten besser als bei Bosal, damit rostet es auch nicht ganz so schnell.

    Gruß Martin
     
  7. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ja da hatte ich bedenken dass die ganz billigen dinger sehr schnell rosten, aber bei dem preis kann man net viel kaputt machen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ahk yaris p1

Die Seite wird geladen...

Ahk yaris p1 - Ähnliche Themen

  1. Yaris Hybrid für Pendler?

    Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...