AHK Yaris 2 starr->Einparkhilfe

Diskutiere AHK Yaris 2 starr->Einparkhilfe im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Schönen guten Abend, ich fahre einen Yaris 1.33 Bj 2006 und möchte eine AHK anbauen. Der Wagen besitzt eine Einparkhilfe und kupplung.de schreibt...

1. #1 tpreugsc, 23.04.2011
    tpreugsc

tpreugsc Grünschnabel

Schönen guten Abend,

ich fahre einen Yaris 1.33 Bj 2006 und möchte eine AHK anbauen. Der Wagen besitzt eine Einparkhilfe und kupplung.de schreibt
    Meine Frage: Hat Jemand eine starre upplung verbaut (evtl. sogar die von rameder) und kann mir sagen, ob der Sensor "dauerauslöst"?

Vielen Dank!

Gruß Till

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK Yaris 2 starr->Einparkhilfe

Die Seite wird geladen...

AHK Yaris 2 starr->Einparkhilfe - Ähnliche Themen

1. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  4. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...