AHK vs. Heck

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von do1fox, 14.10.2007.

  1. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Hallo zusammen,

    Vielleicht kennt ihr solch ein Problem:
    Ihr hab ne AhK (Starr) dran, benötigt die auch recht häufig und önnt nur ungern drauf verzichten.
    Anderseits habet ihr nen Bodykit am Fahrzeug, nur das Heck fehlt, da AHK.
    Was macht man da? Ich plane nun mir die Heckstossstange selber zu basteln. Reichlich GFK und Spachtel erfahrung konnte ich in der letzten Zeit sammeln.
    ABER : wie sieht das dann aus???
    Habt ihr sowas schonmal gehabt? Könnt ihr mir ggf Fotos mit "Lösungen" zeigen?
    Wenn die AHK einfach aus nem loch hinten raus schaut, und die Stossstange erst 10cm weiter unten aufhört..ich glaub nich das das optisch schön ist.

    Ideen??

    Gruss

    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 14.10.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    unsre nachbarn ham nen Lorinser Mercedes R...


    ....die ham tatsächlich ein loch in die sündhaft teure heckschürze geschnitten! :rolleyes:

    egal was du machst..es sieht immer scheiße aus ;)

    zum thema heckstoßstange selber bauen: das wird glaub nix ;)
     
  4. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    naja,..war mal son gedanke..

    hab hier im mom 3 stossstangen und 2 ahk rumliegen, da könnte man etwas mit basteln
     
  5. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    :(

    keiner Ideen?
    keiner Fotos??

    Schade :(
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK vs. Heck

Die Seite wird geladen...

AHK vs. Heck - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  2. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

    Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...
  3. Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.

    Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.: Mahlzeit miteiander, ein Kumpel von mir verkauft seinen sehr gepflegten Avensis. Ist sicher ganz interessant für einige hier. näheres bei...
  4. Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras

    Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras: Corolla "Cool Line" Bj 1998 Kombi 1,4 Liter 86PS Gepflegtes Garagenfahrzeug / Nichtraucher Rostfrei Lack NICHT rot-typisch matt, regelmäßig...
  5. 4E-FE GT15 vs CT9

    4E-FE GT15 vs CT9: Hallo in die Runde! Wer hat seinen 4E-FE denn schon "aufgeladen" und für welchen Turbolader habt ihr euch entschieden? Der 4E-FTE hat wohl einen...