AHK vs. Heck

Diskutiere AHK vs. Heck im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, Vielleicht kennt ihr solch ein Problem: Ihr hab ne AhK (Starr) dran, benötigt die auch recht häufig und önnt nur ungern drauf...

1. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Hallo zusammen,

Vielleicht kennt ihr solch ein Problem:
    Ihr hab ne AhK (Starr) dran, benötigt die auch recht häufig und önnt nur ungern drauf verzichten.
    Anderseits habet ihr nen Bodykit am Fahrzeug, nur das Heck fehlt, da AHK.
    Was macht man da? Ich plane nun mir die Heckstossstange selber zu basteln. Reichlich GFK und Spachtel erfahrung konnte ich in der letzten Zeit sammeln.
    ABER : wie sieht das dann aus???
    Habt ihr sowas schonmal gehabt? Könnt ihr mir ggf Fotos mit "Lösungen" zeigen?
    Wenn die AHK einfach aus nem loch hinten raus schaut, und die Stossstange erst 10cm weiter unten aufhört..ich glaub nich das das optisch schön ist.

Ideen??

Gruss

Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 14.10.2007
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    unsre nachbarn ham nen Lorinser Mercedes R...

....die ham tatsächlich ein loch in die sündhaft teure heckschürze geschnitten! :rolleyes:

egal was du machst..es sieht immer scheiße aus ;)

zum thema heckstoßstange selber bauen: das wird glaub nix ;)

4. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    naja,..war mal son gedanke..

hab hier im mom 3 stossstangen und 2 ahk rumliegen, da könnte man etwas mit basteln

5. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    :(

keiner Ideen?
    keiner Fotos??

Schade :(

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK vs. Heck

Die Seite wird geladen...

AHK vs. Heck - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  2. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  3. AHK (abnehmbar) für Sienna

AHK (abnehmbar) für Sienna: Hallo, suche eine gute AHK für den Sienna. Soll eine niederländischen Anbieten geben. Hat jemand eine Adsresse wer die Vertreibt ? Danke
  4. Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II

Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II: Hallo liebe Foristen, ich bräuchte mal Unterstützung bei einer etwas kniffligen Sache: Ich habe einen RAV 4 II. Ich liebe dieses Auto!!!:love Hin...
  5. Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten

Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten: Wollte mal das Interesse abklopfen, für meine derzeit verbauten Felgen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Original Work VS-S5S 3-teilige...