AHK von Brink wie montieren? (Paseo)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Paseofreak, 06.10.2007.

1. #1 Paseofreak, 06.10.2007
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Hab eine AHK für den Paseo von Brink bekommen. Problem ist jedoch, es ist keine Anleitung oder sonst was dabei (Ist aber für den Paseo). Die AHK hat pro Seite 3 Befestigungslöcher, der Paseo hat aber nur 2 (passende) Befestigungspunkte wo momentan die Abschleppösen befestig sind. Muß ich Jetzt das fehlende 3te Loch bohren, oder reichen die 2 Befestigungspunkte? (Könnte ja sein, das die auch für andere Modelle paßt, die 3 Punkte brauchen). Welche Marke vertreibt eigendlich Toyota, wenn man da bestellt? Ich hab mir schon eine ab gegooglet, kann aber weder eine Anleitung, noch ein Gutachten finden. Wenn jemand einen Link oder Info´s bzw. einen Tip hat, wär ich dankbar :))

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 06.10.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Die muss nicht zwangsleufig mit drei Punkten befestigt werden. ich kenne AHK`s die generell nur zwei löcher besitzen.

4. #3 Paseofreak, 06.10.2007
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Hmmm, evtl. hat ja jemand am E10 oder so eine montiert und kann mir sagen ob das da auch so ist. Denke mal ist ähnlich.

Thema: AHK von Brink wie montieren? (Paseo)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhängerkupplung toyota starlet p9 Montage

,
  2. brink paseo

,
  3. toyota paseo innenspiegel abmachen

Die Seite wird geladen...

AHK von Brink wie montieren? (Paseo) - Ähnliche Themen

1. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  3. Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.

Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.: Mahlzeit miteiander, ein Kumpel von mir verkauft seinen sehr gepflegten Avensis. Ist sicher ganz interessant für einige hier. näheres bei...
  4. Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras

Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras: Corolla "Cool Line" Bj 1998 Kombi 1,4 Liter 86PS Gepflegtes Garagenfahrzeug / Nichtraucher Rostfrei Lack NICHT rot-typisch matt, regelmäßig...
  5. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk