AHK vertikal abnehmbar RAV4 02/2006-

Diskutiere AHK vertikal abnehmbar RAV4 02/2006- im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Habe auch noch eine AHk für einen RAV liegen. Leichte lagerspuren, da der Karton aufgerissen ist. Abnehmbar von unten gesteckt. Neu bei EBay ca....

1. #1 StarletEP8, 28.08.2013
    StarletEP8

StarletEP8 Mitglied

Habe auch noch eine AHk für einen RAV liegen. Leichte lagerspuren, da der Karton aufgerissen ist. Abnehmbar von unten gesteckt. Neu bei EBay ca. 300€ plus Versand. Bei mir NUR 250€ inkl. Versand.... (Verhandelbar)
    Also zuschlagen!

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ecd931-1377686602.jpg

Preis: 250 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK vertikal abnehmbar RAV4 02/2006-

Die Seite wird geladen...

AHK vertikal abnehmbar RAV4 02/2006- - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  2. 12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3

12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3: Moin, bei meinem RAV funktioniert die Steckdose im Kofferraum leider nicht mehr. Die Steckdosen in der Mittelkonsole und unter der Armlehne...
  3. Aygo 2006 Probleme

Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  4. Anhängerbetrieb RAV4 Hybrid

Anhängerbetrieb RAV4 Hybrid: Hallo,Zunächst möchte ich Allen Mitgliedern eine Gute und Sichere fahrt im Neuen Jahr wünschen!. Hier eine Frage mit Bitte um Unterstützung: Fahre...
  5. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...