AHK und Zubehör prius + Bj.2011

Diskutiere AHK und Zubehör prius + Bj.2011 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Unser Prius hat eine AHK, darf aber gar nix ziehen. Unser normaler EUFAB Fahrradträger geht nicht drauf, weil die Kugel am Prius eine oben...

1. #1 auszeitseele, 16.09.2021
    auszeitseele

auszeitseele Grünschnabel

Fahrzeug:
    Prius Plus
    Unser Prius hat eine AHK, darf aber gar nix ziehen.
    Unser normaler EUFAB Fahrradträger geht nicht drauf, weil die Kugel am Prius eine oben sitzende Feder aus Stahl hat.
    Wofür ist die AHK dann einsetzbar ?
    Welches Zubehör gibt es dafür ?

2. Anzeige

Thema:

AHK und Zubehör prius + Bj.2011

Die Seite wird geladen...

AHK und Zubehör prius + Bj.2011 - Ähnliche Themen

1. welche AHK für RAV4 Hybrid 4x4 2021

welche AHK für RAV4 Hybrid 4x4 2021: Hallo Toyota Gemeinde, ich stehe kurz vor einem Kauf eines Toyota RAV 4 4x4 Black Edition. Da ich eine AHK benötige und das Fahrzeug schon beim...
  2. AHK für den Prius Plus Bj 2013

AHK für den Prius Plus Bj 2013: Mon an alle welcher Fahrradträger passt eigentlich auf die abnehmbare Hängerkupplung vom Prius Hybrid ? Darf der Haken auch montiert bleiben,...
  3. Teile P9 (weiße Blinker, Federn, AHK)

Teile P9 (weiße Blinker, Federn, AHK): Wie geschrieben suche ich weiße Blinker Gläser für den P9. Wie war das doch gleich Karat oder Facelift Blinker sowie Federn von H&R, AP, oder...
  4. Höhe der AHK am RAV4 BJ 2019

Höhe der AHK am RAV4 BJ 2019: Hallo zusammen, hat außer mir jemand festgestellt, dass die Kugel der AHK 5 cm zu hoch hängt? Die Norm sagt, dass sie max auf 42 cm stehen darf,...
  5. AHK mit hinterem Stossfänger für Carina E

AHK mit hinterem Stossfänger für Carina E: Habe meiner Rina wegen Umbau den Beutehaken amputiert und biete ihn nun hier an. Die AHK wurde vor ca. 5 Jahren erst angebaut und kaum genuntzt....