AHK Träger

Diskutiere AHK Träger im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi Leute, kann mir jemand einen guten AHK Träger empfehlen. Für 3 Fahrräder. Habe hier beim Fahrradträger Test den Thule und EUFAB gesehen. Kann...

1. #1 markusmarkus, 21.01.2017
    markusmarkus

markusmarkus Grünschnabel

Hi Leute,
    kann mir jemand einen guten AHK Träger empfehlen. Für 3 Fahrräder. Habe hier beim Fahrradträger Test den Thule und EUFAB gesehen. Kann mich nciht entscheiden. Hat jemand Erfahrungen?

2. Anzeige

Schau mal hier: AHK Träger. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK Träger

Die Seite wird geladen...

AHK Träger - Ähnliche Themen

1. RAV 4 Serie II AHK verkabeln

RAV 4 Serie II AHK verkabeln: Hallo, Gibt es irgendwas bei der Verkablung zu Beachten oder kann man einfach standardmaessig an die Heckleuchten gehen ? Gruss Wim
  2. Toyota Corolla E12 Automatik AHK Standheizung PDC ALU Klima TFL

Toyota Corolla E12 Automatik AHK Standheizung PDC ALU Klima TFL: Gebe meinenToyota Corolla E12 ab. Bj. 2003 1.6l mit 110 PS 16V. 148000km 2. Hand Automatik Klima Standheizung PDC Tagfahrlicht getönte...
  3. Empfehlung AHK ohne aussägen der Stoßstange Corolla E12

Empfehlung AHK ohne aussägen der Stoßstange Corolla E12: Hallo zusammen. Ich brauch emal ein Tip eine Empfehlung für eine Anhängerkupplung ( Typ) wo ich die Stoßstange nicht aussägen brauche. Corolla...
  4. Toyota Yaris 1.5 TS AHK Anhängerkupplung (Abnehmbar)

Toyota Yaris 1.5 TS AHK Anhängerkupplung (Abnehmbar): Original Anhängerkupplung für Toyota Yaris...mehrere Modelle. Ich hatte es für mein Yaris 1,5 TS (BJ. 2003) gekauft, das Auto wurde inzwischen...
  5. RAV4 II Bj. 2005 AHK - Anschluss Klemme 30 /12V??

RAV4 II Bj. 2005 AHK - Anschluss Klemme 30 /12V??: Hallo zusammen, ich habe eine AHK an unseren RAV4 II Bj. 2005 installiert und die gesamte Elektrik (fahrzeugspezifisch) angeschlossen bis auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden