AHK Stahls Mindestgüte

Diskutiere AHK Stahls Mindestgüte im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe eine AHK von der Firma Brink. Ich möchte mir einen Fahrradträger kaufen und habe folgendes Problem: In der Fahrradträger...

1. Ralph

Ralph Guest

Hallo,

Ich habe eine AHK von der Firma Brink. Ich möchte mir einen Fahrradträger kaufen und habe folgendes Problem: In der Fahrradträger Beschreibung von verschiedenen Hersteller steht : "Mindestgüte des Stahls der Kugelstange St 52-3 oder GGG 52, nicht bei GGG 40 verwenden".
    Auf der Internetseite von der Firma Brink und auch auf anderen Herstellerseiten könnte ich solche eine Information nicht finden.
    Weiß jemand wie kann man rausfinden ob die Mindestgüte passt?

Ralph

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AHK Stahls Mindestgüte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Anhängekupplung mindestgüte 52-3

Die Seite wird geladen...

AHK Stahls Mindestgüte - Ähnliche Themen

1. Suche AHK für Toyota Starlet P9

Suche AHK für Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche eine AHK mit Elektronik für meinen Toyota Starlet P9. Angebote bitte an 015156000079 Grüße Kraut
  2. RAV4: AHK und der Heckklappen-Fußbewegungssensor

RAV4: AHK und der Heckklappen-Fußbewegungssensor: Hi, ist jemand hier, der schon mal eine AHK an einem neuen RAV4 mit Fußbewegungssensor verbaut hat? Laut Toyota kann der original...
  3. AHK Träger

AHK Träger: Hi Leute, kann mir jemand einen guten AHK Träger empfehlen. Für 3 Fahrräder. Habe hier beim Fahrradträger Test den Thule und EUFAB gesehen. Kann...
  4. Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger

Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger: Winterräder mit Stahl- oder Alufelgen, was ist günstiger?
  5. Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.

Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.: Mahlzeit miteiander, ein Kumpel von mir verkauft seinen sehr gepflegten Avensis. Ist sicher ganz interessant für einige hier. näheres bei...