AHK Previa - wo Elektrik abgreifen?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von HeRo11k3, 29.11.2006.

1. #1 HeRo11k3, 29.11.2006
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Moin moin,

ein Kommilitone möchte den Previa seines Vaters mit einer Anhängerkupplung verschönern. Student=kein Geld und so weiter :)

Sein aktuelles Problem: Er weiß nicht, wo er die Leitungen für die Steckdose abgreifen kann - zumindest ein Teil der Leuchten sitzt ihm zufolge in der Heckklappe, ist also wohl nicht so einfach wie bei meinem E10...

Wo geht denn beim Previa der Kabelbaum zu den Heckleuchten durch? Kommt man da an einer der Heckleuchten an alles nötige dran?

(leider weiß ich noch nichtmal, welches Modell vom Previa sein Vater fährt)

MfG, HeRo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Ich meine Nebelschluss sitzt in der Heckleuchte.

Der Kabelbaum von dem Ding geht allerdings an irgendeiner Heckleuchte weg nach oben... von daher ----> Suchen :D

Mfg

4. #3 HeRo11k3, 29.11.2006
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Danke, werde ich ihm so weitergeben. Wenn er sich selbst nicht traut - Kabelbaum öffnen und richtiges Kabel finden schaffe ich schon :)

MfG, HeRo

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Yo... einer setzt sich ans Lenkrad und macht die NSL an und aus und der andere sucht mit dem Prüfgerät nach dem Blinkenden Kabel ( Blinker aber aus lassen ;) )

Mfg

6. #5 Schuttgriwler, 30.11.2006
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Beide Previa haben die Rückleuchten geteilt.

Aber wie Kawa schon sagte: Suchen, oder eben sein lassen und "Spezi" fragen.

Thema:

AHK Previa - wo Elektrik abgreifen?

Die Seite wird geladen...

AHK Previa - wo Elektrik abgreifen? - Ähnliche Themen

1. Rostschutz Previa ll

Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  2. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  3. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  4. Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.

Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.: Mahlzeit miteiander, ein Kumpel von mir verkauft seinen sehr gepflegten Avensis. Ist sicher ganz interessant für einige hier. näheres bei...
  5. Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras

Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras: Corolla "Cool Line" Bj 1998 Kombi 1,4 Liter 86PS Gepflegtes Garagenfahrzeug / Nichtraucher Rostfrei Lack NICHT rot-typisch matt, regelmäßig...