AHK Previa - wo Elektrik abgreifen?

Diskutiere AHK Previa - wo Elektrik abgreifen? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin moin, ein Kommilitone möchte den Previa seines Vaters mit einer Anhängerkupplung verschönern. Student=kein Geld und so weiter :) Sein...

  1. #1 HeRo11k3, 29.11.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ein Kommilitone möchte den Previa seines Vaters mit einer Anhängerkupplung verschönern. Student=kein Geld und so weiter :)

    Sein aktuelles Problem: Er weiß nicht, wo er die Leitungen für die Steckdose abgreifen kann - zumindest ein Teil der Leuchten sitzt ihm zufolge in der Heckklappe, ist also wohl nicht so einfach wie bei meinem E10...

    Wo geht denn beim Previa der Kabelbaum zu den Heckleuchten durch? Kommt man da an einer der Heckleuchten an alles nötige dran?

    (leider weiß ich noch nichtmal, welches Modell vom Previa sein Vater fährt)

    MfG, HeRo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine Nebelschluss sitzt in der Heckleuchte.

    Der Kabelbaum von dem Ding geht allerdings an irgendeiner Heckleuchte weg nach oben... von daher ----> Suchen :D

    Mfg
     
  4. #3 HeRo11k3, 29.11.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werde ich ihm so weitergeben. Wenn er sich selbst nicht traut - Kabelbaum öffnen und richtiges Kabel finden schaffe ich schon :)

    MfG, HeRo
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Yo... einer setzt sich ans Lenkrad und macht die NSL an und aus und der andere sucht mit dem Prüfgerät nach dem Blinkenden Kabel ( Blinker aber aus lassen ;) )

    Mfg
     
  6. #5 Schuttgriwler, 30.11.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Beide Previa haben die Rückleuchten geteilt.

    Aber wie Kawa schon sagte: Suchen, oder eben sein lassen und "Spezi" fragen.
     
Thema:

AHK Previa - wo Elektrik abgreifen?

Die Seite wird geladen...

AHK Previa - wo Elektrik abgreifen? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  2. Suche AHK für Toyota Starlet P9

    Suche AHK für Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche eine AHK mit Elektronik für meinen Toyota Starlet P9. Angebote bitte an 015156000079 Grüße Kraut
  3. RAV4: AHK und der Heckklappen-Fußbewegungssensor

    RAV4: AHK und der Heckklappen-Fußbewegungssensor: Hi, ist jemand hier, der schon mal eine AHK an einem neuen RAV4 mit Fußbewegungssensor verbaut hat? Laut Toyota kann der original...
  4. Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin

    Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin: hallo, Ich suche einen schönen Previa, Gerne mehr als die 132 Ps, Benzin, Schaltgetriebe, Einzelne sitze in der zweiten reihe wären schön,...
  5. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...