AHK mit hinterem Stossfänger für Carina E

Diskutiere AHK mit hinterem Stossfänger für Carina E im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Habe meiner Rina wegen Umbau den Beutehaken amputiert und biete ihn nun hier an. Die AHK wurde vor ca. 5 Jahren erst angebaut und kaum genuntzt....

1. #1 Win(ter)Rina, 18.05.2020
    Win(ter)Rina

Win(ter)Rina Grünschnabel

Fahrzeug:
    Carina E // Honda Prelude AB // Volvo 940 Turbo // Ford Taunus Cabrio
    Habe meiner Rina wegen Umbau den Beutehaken amputiert und biete ihn nun hier an.
    Die AHK wurde vor ca. 5 Jahren erst angebaut und kaum genuntzt. Ist komplett mit Steckdose und Universal-Kabelbaum. Ausserdem gibt es die geänderte (ausgeschnittene) hintere Stossstange dazu.
    Passt für Stufen- und Fliesheck.
    Komplett für alles hätte ich gern 120,- Euro. Wenn jemand eine hintere Stossstange in Zahlung geben möchte, kostet es nur noch 70,- Euro.
    Gruss Thomas 20200518_181446.jpg 20200518_181526.jpg 20200518_181536.jpg 20200518_181749.jpg 20200518_181830.jpg

Preis: 120 VB

2. Anzeige

Thema:

AHK mit hinterem Stossfänger für Carina E

Die Seite wird geladen...

AHK mit hinterem Stossfänger für Carina E - Ähnliche Themen

1. RAV 4 Serie II AHK verkabeln

RAV 4 Serie II AHK verkabeln: Hallo, Gibt es irgendwas bei der Verkablung zu Beachten oder kann man einfach standardmaessig an die Heckleuchten gehen ? Gruss Wim
  2. Toyota Corolla E12 Automatik AHK Standheizung PDC ALU Klima TFL

Toyota Corolla E12 Automatik AHK Standheizung PDC ALU Klima TFL: Gebe meinenToyota Corolla E12 ab. Bj. 2003 1.6l mit 110 PS 16V. 148000km 2. Hand Automatik Klima Standheizung PDC Tagfahrlicht getönte...
  3. Empfehlung AHK ohne aussägen der Stoßstange Corolla E12

Empfehlung AHK ohne aussägen der Stoßstange Corolla E12: Hallo zusammen. Ich brauch emal ein Tip eine Empfehlung für eine Anhängerkupplung ( Typ) wo ich die Stoßstange nicht aussägen brauche. Corolla...
  4. Toyota Yaris 1.5 TS AHK Anhängerkupplung (Abnehmbar)

Toyota Yaris 1.5 TS AHK Anhängerkupplung (Abnehmbar): Original Anhängerkupplung für Toyota Yaris...mehrere Modelle. Ich hatte es für mein Yaris 1,5 TS (BJ. 2003) gekauft, das Auto wurde inzwischen...
  5. 13-Poliger Stromsatz für AHK - hintere Fzg-Blinker ohne Funktion

13-Poliger Stromsatz für AHK - hintere Fzg-Blinker ohne Funktion: Hallo Toyotaner, am Wochenende habe ich an meinem Avensis T22 eine AHK inkl. universal E-Satz (13-polig) montiert. Jetzt habe ich folgende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden