AHK & Heckspoiler für den P9

Diskutiere AHK & Heckspoiler für den P9 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich verkaufe ein paar Sachen, da ich mich bald von meinem Sternchen trennen muß! :( 1. original Toyota-Anhängerkupplung (von Brink) ohne...

1. #1 andycelica78, 14.11.2010
    andycelica78

andycelica78 Junior Mitglied

Hi, ich verkaufe ein paar Sachen, da ich mich bald von meinem Sternchen trennen muß! :(

1. original Toyota-Anhängerkupplung (von Brink) ohne E-Satz (incl. Montagematerial, leider ohne Anleitung) VERKAUFT!!!
    Teilenummer: PZ408-P0550-00

2. original Heckspoiler (incl. ABE, Anleitung und Montagematerial Reserviert
    Teilenummer: PZ415-PO470-AA

Beide Teile sind neu und wurden noch nie montiert!

Bei interesse PN! ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK & Heckspoiler für den P9

Die Seite wird geladen...

AHK & Heckspoiler für den P9 - Ähnliche Themen

1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  3. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  4. schicker und gepflegter Starlet P9

schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  5. Yaris Heckspoiler

Yaris Heckspoiler: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]