AHK für T17 Carina

Diskutiere AHK für T17 Carina im Sonstiges Forum im Bereich Technik; moinsen... wo bekomm ich denn eine AHK (abnehmbar) für meine Carina T17 her?? danke cY

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moinsen...
    wo bekomm ich denn eine AHK (abnehmbar) für meine Carina T17 her??

danke

cY

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Gibts die überhaupt abnehmbar? Ich meine, die gibt es nur in starrer ausführung..

Hast schonmal bei Rameder.de geschaut ?

4. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    ja, bei Ramender.de war ich schon... 217 Euro... aber mit starren Kugelkopf..
    hab letztens eine Anzeige gesehen, mit ner T17 AHK abnehmbar... allerdings hatte der Verkäüufer keine Ahnung, wo die her war...

Thema:

AHK für T17 Carina

Die Seite wird geladen...

AHK für T17 Carina - Ähnliche Themen

1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. AHK Träger

AHK Träger: Hi Leute, kann mir jemand einen guten AHK Träger empfehlen. Für 3 Fahrräder. Habe hier beim Fahrradträger Test den Thule und EUFAB gesehen. Kann...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto