AHK für Starlet P8

Diskutiere AHK für Starlet P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey ihr, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche eine AHK für einen P8 Starlet mit E-Satz. Kann mir jemand sagen wo ich eine her bekomm??...

1. #1 Evergreen_81, 10.04.2007
    Evergreen_81

Evergreen_81 Guest

Hey ihr,
    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich suche eine AHK für einen P8 Starlet mit E-Satz.
    Kann mir jemand sagen wo ich eine her bekomm??

Danke
    Evergreen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 10.04.2007
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

gibt verschiedene hersteller die welche angeboten haben. habe mir neulich eine gebrauchte von westfalia angebaut die ist besser als andere die ich bisher gesehen hab, weil sie die vorhandenen befestigungspunkte nutz es müssen lediglich 2 löcher aufgebohrt werden und die heckstoßstange bearbeitet werden das ist alles.

e satz kannst du beim starlet nen universellen nehmen ist ja auch alles sehr gut zugänglich hinter den rückleuchten

4. #3 Evergreen_81, 16.04.2007
    Evergreen_81

Evergreen_81 Guest

Danke für die Antwort habs leider erst heut gesehn

Grüßle Evergreen

Thema:

AHK für Starlet P8

Die Seite wird geladen...

AHK für Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. AHK Träger

AHK Träger: Hi Leute, kann mir jemand einen guten AHK Träger empfehlen. Für 3 Fahrräder. Habe hier beim Fahrradträger Test den Thule und EUFAB gesehen. Kann...
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  4. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  5. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph