AHK für MR2???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von PatrickK, 10.03.2005.

  1. #1 PatrickK, 10.03.2005
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Hi,

    wo gibt es eine AHK für den MR2?

    für den W2 gibt es sie teuer aber immerhin bei Toyota, wie sieht es aber aus für den AW11??

    Danke,
    Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ihr schreckt auch vor nichts zurück, oder?

    Toy
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand
     
  5. #4 king_dingeling, 10.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    dito :D:D
     
  6. #5 moetterking, 10.03.2005
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Meine Celica darf 1200 kg ziehen :firedevil
     
  7. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0


    hey wir kommen carfreitag unter anderem mit nem ma70 mit nem wohnmobl hintendran... kein scherz
     
  8. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    oh das ist schlimm, wie kann man das so nem auto nur antun ;(
    das ist ein sportwagen kein lastesel :(
     
  9. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    ja unser carina hat schon nen anhänger, also welchen sonst? steht nur noch mein w1 und der supra zur auswahl... fürn w1 hab ich keine anhängerkupplung, fürn supra hat der kollege schon eine... da gibts keine andere möglichkeit :D
     
  10. #9 PatrickK, 11.03.2005
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    wer sagt denn, dass ich ein Wohnmobil ziehen will? Ich hatte schon nen W1, das ist DAS Auto schlechthin, es fehlt nur ein vernünftiger Kofferraum, und das könnte man mit nem 700kg Anhänger lösen.

    Aber nun ja, alle die noch bei Mutti wohnen, wissen sowiso nicht wozu man Kofferraum braucht... gibt noch was anderes als Subwoofer im Leben
     
  11. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohne nicht bei Mutti und mir würde nicht einmal im Traum die Idee kommen ne AHK an einen MR2 zu montieren...., da würde ich viel eher eine Rina II für kleines Geld kaufen.
     
  12. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Was ist an ner AHK so schlimm?? ?(
    Heut zu Tage gibts ja abnehmbare wo man dann nichts mehr von sieht wenn sie gebraucht wird !!

    @Dani Vorallem kostet die Carina ja dann auch soviel unterhalt wie ein anhänger bzw die Kupplung !! :rolleyes:
     
  13. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    AHK passt nicht zu nem Sportwagen oder Sportcoupé :(
     
  14. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0

    ganz genau :] :] also ihr macht grad so als wärs der weltuntergang...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 E9_Carsten, 12.03.2005
    E9_Carsten

    E9_Carsten Guest

    Die Krönung: Hatte vor kurzem einen 911er vor mir....
    und hinten dran ´ne rostige AHK.
    Es gibt Sachen die so bescheuert sind, dass man sie nicht toppen kann. :rofl
     
  17. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    rofl ja geil...

    Bei der Benz wurden öfter mal silberne Clks 209er in cabrio und Anhängerkupplung verkauft.
    Ist sowas was nich angeboten werden dürfte : stylelos :(
     
Thema:

AHK für MR2???

Die Seite wird geladen...

AHK für MR2??? - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus