AHK für Carina TA 14 bzw Celica TA 22/23 !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Gast, 30.06.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hallo,

habe mal wieder ein kleines Problemchen. Such für meine TA 14 Carina ne AHK!!!! Gibts sowas noch irgendwo???? HJat jemand noch eine liegen??? Passt evtl. auch eine von der Celica TA 22/23 ???<br />Oder muß ich mir son Ding selber basteln:-))

Gruß Jan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    mit dem selber basteln ist ein prob. du musst ja genau die punkte finden, wo du das teil befestigen kannst, und dir net hinterher der unterboden gestaucht wird. und eintragen geht auch nur mit abe bzw. gutachten.

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Nönö sowas kann man wenns offensichtlich stabil befestigt ist auch ohne Gutachten per Einzelabnahme eintragen lassen.

5. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Habe noch andere Teile fuer dich.... Melde dich mal.

6. Gast

Gast Guest

@ rolly:

hi Rolly, werd ich die Tage mal machen...war heute bei Toyota und habe nach wochen endlich meine beiden radbremzylinder bekommen (frisch aus Japan):-))) hab gleich nachgefragt wegen einer AHK aber da gibbet nix mehr bei Toyota.... Toyota - "Begeisterung auf Rädern"

7. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    http://home.kabelfoon.nl/~marcor/onderdelen.htm

* Carina TA14 '76'-78; voorbumper, chroom, nieuw, f 150. <br />* Carina TA12-14 '72-'78; achterbumper, chroom, nieuw, f 200. <br />* TA12-14: voor- en achterbumpers, verlichting + chroomranden, l + r achterscherm 4-deurs.

Also Front und Heckstossstangen chroom, Beleuchtung und Chroomraender, und Seitenteilen hinten fuer 4 Tuerer

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK für Carina TA 14 bzw Celica TA 22/23 !!!!!!

Die Seite wird geladen...

AHK für Carina TA 14 bzw Celica TA 22/23 !!!!!! - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...