AHK fest für Corolla E12 combi (gebraucht)

Diskutiere AHK fest für Corolla E12 combi (gebraucht) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Räume gerade meinen Keller auf und hab die AHK "wiedergefunden" :) Ich wollte die feste AHK mal bei mir montieren hab aber jetzt doch eine...

1. #1 Corolla_Bodo, 05.09.2012
    Corolla_Bodo

Corolla_Bodo Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Räume gerade meinen Keller auf und hab die AHK "wiedergefunden" :)

Ich wollte die feste AHK mal bei mir montieren hab aber jetzt doch eine abnehmbare AHK verbaut.
    manche Teile davon sind sogar neu.
    Anbauanleitung und Schrauben sind komplett dabei.
    Ohne E-Satz!
    Versand müsste so um die 15 Euro kosten

bodobiker@online.de

Preis: 90,00 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK fest für Corolla E12 combi (gebraucht)

Die Seite wird geladen...

AHK fest für Corolla E12 combi (gebraucht) - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten?

Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten?: Wollen meiner Frau demnächst n gebrauchten Auris kaufen, so Baujahr 2012 (um die 7000€). Sie fährt nur Kurzstrecke. Worauf muss man beim Kauf...
  4. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  5. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...