AHK Einbau mit ??? => Hilfe

Diskutiere AHK Einbau mit ??? => Hilfe im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi zusammen. :)) Habe bei kupplung.de eine AHK für meinen Previa 3 gekauft und bei Einbau festgestellt, dass die Anleitung mehr als dürftig ist...

1. #1 previa3, 07.11.2006
    previa3

previa3 Junior Mitglied

Hi zusammen. :))

Habe bei kupplung.de eine AHK für meinen Previa 3 gekauft und bei Einbau festgestellt, dass die Anleitung mehr als dürftig ist und ein Teil gar nicht zugeordnet werden kann. Siehe Foto.

Kennt jemand das Teil, bzw. weiß wohin es gehör?

Hier der Link zur AHK:

http://www.kupplung.de/-?$part=shop.content.productlist&$event=details&materialNr=TO0394&moduleId=xreav2r3yv&id=1000605&Herkunft=Liste

Hab die für 266,- mit abnehmbarem Haken.

Vielen Dank und ...

schiebst du noch, oder fährst du schon Toyota? ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK Einbau mit ??? => Hilfe

Die Seite wird geladen...

AHK Einbau mit ??? => Hilfe - Ähnliche Themen

1. AHK (abnehmbar) für Sienna

AHK (abnehmbar) für Sienna: Hallo, suche eine gute AHK für den Sienna. Soll eine niederländischen Anbieten geben. Hat jemand eine Adsresse wer die Vertreibt ? Danke
  2. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  3. Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II

Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II: Hallo liebe Foristen, ich bräuchte mal Unterstützung bei einer etwas kniffligen Sache: Ich habe einen RAV 4 II. Ich liebe dieses Auto!!!:love Hin...
  4. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  5. Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe)

Injektor Dichtring? (brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, Ich habe ein problem, denke hier bin ich richtig und hoffe das jemand mir helfen kann. Habe einen Toyota Corolla Verso BJ2007...