AHK e12 stuf. Reifen 17" tausch

Diskutiere AHK e12 stuf. Reifen 17" tausch im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich suche zum einen eine abnehmbare AHK für den E12 Stufenheck oder jemanden der mir die günstiger besorgen kann wäre auch cool und zum...

1. #1 Hornstorfe10, 08.11.2010
    Hornstorfe10

Hornstorfe10 Mitglied

Moin,

ich suche zum einen eine abnehmbare AHK für den E12 Stufenheck oder jemanden der mir die günstiger besorgen kann wäre auch cool und zum anderen habe ich Pirelli P Zero Nero 2 noch neu und 2 mit ca 6 mm Profil in 205/40 17" die ich gerne gegen 205/45 oder 215/40 17" tauschen würde da ich auf meinem E12 keine 205/40er fahren darf.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK e12 stuf. Reifen 17" tausch

Die Seite wird geladen...

AHK e12 stuf. Reifen 17" tausch - Ähnliche Themen

1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  5. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß