Ahk E11

Diskutiere Ahk E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo, ich wollte mal fragen ob man die AHK vom VFL e11 Compact auch an einen E11 FL Liftback bauen kann?? Hat das jemand mal probiert? Ich hätte...

1. TTE11

TTE11 Mitglied

hallo,

ich wollte mal fragen ob man die AHK vom VFL e11 Compact auch an einen E11 FL Liftback bauen kann??
    Hat das jemand mal probiert?
    Ich hätte da nämlich einen FL im Auge aber den Hacken will ich nicht mehr missen :D.

schönen Samstag wünsch ich noch

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Soweit ich weiß is die AHK vom Liftback (FL & VLF egal) nur noch für die Limousine (nichtmal Combi) gedacht - hatte selbst eine von Westfalia (damal. orig. Zubehör von Toyota). Und da gibt/gab es verschiedene. Eben auch die, die nur für Liftback & Sedan zugelassen war.

Hab mich danach erkundigt, weil ich die verkauft hab - und bei eBay keinen Mist dazuschreiben wollte :D

4. TTE11

TTE11 Mitglied

schade, man kann ja nicht alles haben.

trozdem Danke :)

Thema:

Ahk E11

Die Seite wird geladen...

Ahk E11 - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Suche AHK für Toyota Starlet P9

Suche AHK für Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche eine AHK mit Elektronik für meinen Toyota Starlet P9. Angebote bitte an 015156000079 Grüße Kraut
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Längsträger E11

Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...