AHK beim neuen Yaris

Diskutiere AHK beim neuen Yaris im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, meine Family will sich einen neuen Yaris 1.3 zulegen. Mir ist nur wichtig, dass dieser eine AHK hat. Laut Datenblatt werden die Daten für...

  1. #1 Martiny84, 25.05.2006
    Martiny84

    Martiny84 Guest

    Hallo,

    meine Family will sich einen neuen Yaris 1.3 zulegen.
    Mir ist nur wichtig, dass dieser eine AHK hat.
    Laut Datenblatt werden die Daten für gebremst und ungebremst angegeben, also scheint es auch eine AHK für dieses Modell zu geben.

    Hat jemand eine AHK am neuen Yaris und kann mir etwas Infos darüber geben?

    wie teuer?

    abnehmbar / fest

    bei abnehmbar (Tüv Gutachten, ABE, E-Pass)

    passt original Heckschürze oder muss die bearbeitet werden

    usw.

    Ich hoffe, es können mir ein paar Leute weiterhelfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich denke da kann der Händler besser weiterhelfen. Der neue Yaris ist noch nicht lange am Markt und ich glaube nicht, dass es hier im Forum schon jemanden mit nem neuen Yaris und ner Anhängerkupplung gibt. Fahre auch nen neuen Yaris 1.3. Also viel kannste mit dem net ziehen :(
     
  4. #3 Martiny84, 25.05.2006
    Martiny84

    Martiny84 Guest

    Soll auch nicht viel gezogen werden, Anhänger + Roller
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Jo das geht noch. Denn so gut geht der 87 PS Yaris net ;) Wie gesagt, frag mal den Händler. Wenn Toyota sowas im Zubehörkatalog für den Yaris hat, sollte er am besten Auskunft geben können.
     
  6. AKAK

    AKAK Guest

    Im Vorgänger Yaris Verso hättest du den Roller im Innenraum verstauen können.

    Im Zubehörkatalog findest du die Preise für die Anhängerkupplung: Klick mich

    AKAK
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Martiny, 25.05.2006
    Martiny

    Martiny Guest

    Dankeschön, diesen Link hab ich gesucht, jetzt weiß ich Bescheid.
     
  9. AKAK

    AKAK Guest

    :]

    AKAK
     
Thema:

AHK beim neuen Yaris

Die Seite wird geladen...

AHK beim neuen Yaris - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...