AHK beim neuen Yaris

Diskutiere AHK beim neuen Yaris im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, meine Family will sich einen neuen Yaris 1.3 zulegen. Mir ist nur wichtig, dass dieser eine AHK hat. Laut Datenblatt werden die Daten für...

1. #1 Martiny84, 25.05.2006
    Martiny84

Martiny84 Guest

Hallo,

meine Family will sich einen neuen Yaris 1.3 zulegen.
    Mir ist nur wichtig, dass dieser eine AHK hat.
    Laut Datenblatt werden die Daten für gebremst und ungebremst angegeben, also scheint es auch eine AHK für dieses Modell zu geben.

Hat jemand eine AHK am neuen Yaris und kann mir etwas Infos darüber geben?

wie teuer?

abnehmbar / fest

bei abnehmbar (Tüv Gutachten, ABE, E-Pass)

passt original Heckschürze oder muss die bearbeitet werden

usw.

Ich hoffe, es können mir ein paar Leute weiterhelfen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich denke da kann der Händler besser weiterhelfen. Der neue Yaris ist noch nicht lange am Markt und ich glaube nicht, dass es hier im Forum schon jemanden mit nem neuen Yaris und ner Anhängerkupplung gibt. Fahre auch nen neuen Yaris 1.3. Also viel kannste mit dem net ziehen :(

4. #3 Martiny84, 25.05.2006
    Martiny84

Martiny84 Guest

Soll auch nicht viel gezogen werden, Anhänger + Roller

5. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Jo das geht noch. Denn so gut geht der 87 PS Yaris net ;) Wie gesagt, frag mal den Händler. Wenn Toyota sowas im Zubehörkatalog für den Yaris hat, sollte er am besten Auskunft geben können.

6. AKAK

AKAK Guest

Im Vorgänger Yaris Verso hättest du den Roller im Innenraum verstauen können.

Im Zubehörkatalog findest du die Preise für die Anhängerkupplung: Klick mich

AKAK

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Martiny, 25.05.2006
    Martiny

Martiny Guest

Dankeschön, diesen Link hab ich gesucht, jetzt weiß ich Bescheid.

9. AKAK

AKAK Guest

:]

AKAK

Thema:

AHK beim neuen Yaris

Die Seite wird geladen...

AHK beim neuen Yaris - Ähnliche Themen

1. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  5. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...