AHK beim neuen Yaris

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Martiny84, 25.05.2006.

  1. #1 Martiny84, 25.05.2006
    Martiny84

    Martiny84 Guest

    Hallo,

    meine Family will sich einen neuen Yaris 1.3 zulegen.
    Mir ist nur wichtig, dass dieser eine AHK hat.
    Laut Datenblatt werden die Daten für gebremst und ungebremst angegeben, also scheint es auch eine AHK für dieses Modell zu geben.

    Hat jemand eine AHK am neuen Yaris und kann mir etwas Infos darüber geben?

    wie teuer?

    abnehmbar / fest

    bei abnehmbar (Tüv Gutachten, ABE, E-Pass)

    passt original Heckschürze oder muss die bearbeitet werden

    usw.

    Ich hoffe, es können mir ein paar Leute weiterhelfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich denke da kann der Händler besser weiterhelfen. Der neue Yaris ist noch nicht lange am Markt und ich glaube nicht, dass es hier im Forum schon jemanden mit nem neuen Yaris und ner Anhängerkupplung gibt. Fahre auch nen neuen Yaris 1.3. Also viel kannste mit dem net ziehen :(
     
  4. #3 Martiny84, 25.05.2006
    Martiny84

    Martiny84 Guest

    Soll auch nicht viel gezogen werden, Anhänger + Roller
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Jo das geht noch. Denn so gut geht der 87 PS Yaris net ;) Wie gesagt, frag mal den Händler. Wenn Toyota sowas im Zubehörkatalog für den Yaris hat, sollte er am besten Auskunft geben können.
     
  6. AKAK

    AKAK Guest

    Im Vorgänger Yaris Verso hättest du den Roller im Innenraum verstauen können.

    Im Zubehörkatalog findest du die Preise für die Anhängerkupplung: Klick mich

    AKAK
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Martiny, 25.05.2006
    Martiny

    Martiny Guest

    Dankeschön, diesen Link hab ich gesucht, jetzt weiß ich Bescheid.
     
  9. AKAK

    AKAK Guest

    :]

    AKAK
     
Thema:

AHK beim neuen Yaris

Die Seite wird geladen...

AHK beim neuen Yaris - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...