AHK aus Polen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Raveen, 16.04.2005.

1. Raveen

Raveen Junior Mitglied

Hi, habe mir in Polen eine AHK montieren laßen, EG-Nr. E20-55R-011342 muß ich die eintragen? ?( mein Auto: Avensis D4D Kombi Bj.2001

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauerE-Elfer, 17.04.2005
    BlauerE-Elfer

BlauerE-Elfer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6
    AHK mit E Prüfzeichen müssen nicht eingetragen wenn im Fahrzeugschein schon div. Daten stehen und ein EBG-Prüfzeichen vorhanden ist. Diese Regelung ist nicht einfach zu verstehen und erst recht zu schreiben. Als Pauschale empfehle ich aber jedem Kunden die AHK abnehmen zu lassen, dann besteht auch bei der nächsten Fahrzeugscheinänderung das eintragen zu lassen. Und das Kostet ca 35 Euro. Zum anderen ist man raus wenn was passiert mit der AHK oder der Last an der AHK wenn jemand auf einen Montagefehler raus will.

Thema: AHK aus Polen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ahk e20

,
  2. e20 anhängerkupplung

,
  3. anhängerkupplung E20-55R-011343

,
  4. e20 prüfzeichen anhängerkupplung,
  5. polenambau,
  6. ahk mit polnischen e20 zeichnen eintragen lassen ,
  7. ahk toyota avensis t25 eintragen lassen
Die Seite wird geladen...

AHK aus Polen - Ähnliche Themen

1. Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.

Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.: Mahlzeit miteiander, ein Kumpel von mir verkauft seinen sehr gepflegten Avensis. Ist sicher ganz interessant für einige hier. näheres bei...
  2. Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras

Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras: Corolla "Cool Line" Bj 1998 Kombi 1,4 Liter 86PS Gepflegtes Garagenfahrzeug / Nichtraucher Rostfrei Lack NICHT rot-typisch matt, regelmäßig...
  3. AHK, Corolla E11

AHK, Corolla E11: Hallo an die Community, ich suche eine Originale AHK für den Corolla E11, Compact, 3-türer. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, den...
  4. AHK Steckdose spinnt - CVerso

AHK Steckdose spinnt - CVerso: Moin, seit neuestem spinnt die Elektrik der Anhänger Steckdose rum. Wenn man einen Anhänger anstöpselt, funktionieren nur noch die Blinker vorne...
  5. AHK T19 Carina nachrüsten

AHK T19 Carina nachrüsten: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine AHK mit E-Satz bei meiner Carina mit Fließheck nachzurüsten und hab ein Problem beim Verlegen der...