AHK aus Polen

Diskutiere AHK aus Polen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, habe mir in Polen eine AHK montieren laßen, EG-Nr. E20-55R-011342 muß ich die eintragen? ?( mein Auto: Avensis D4D Kombi Bj.2001

  1. Raveen

    Raveen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe mir in Polen eine AHK montieren laßen, EG-Nr. E20-55R-011342 muß ich die eintragen? ?( mein Auto: Avensis D4D Kombi Bj.2001
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauerE-Elfer, 17.04.2005
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    AHK mit E Prüfzeichen müssen nicht eingetragen wenn im Fahrzeugschein schon div. Daten stehen und ein EBG-Prüfzeichen vorhanden ist. Diese Regelung ist nicht einfach zu verstehen und erst recht zu schreiben. Als Pauschale empfehle ich aber jedem Kunden die AHK abnehmen zu lassen, dann besteht auch bei der nächsten Fahrzeugscheinänderung das eintragen zu lassen. Und das Kostet ca 35 Euro. Zum anderen ist man raus wenn was passiert mit der AHK oder der Last an der AHK wenn jemand auf einen Montagefehler raus will.
     
Thema: AHK aus Polen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e20 55r-01 4234

    ,
  2. ahk e20

    ,
  3. e20 anhängerkupplung

    ,
  4. anhängerkupplung E20-55R-011343,
  5. e20 prüfzeichen anhängerkupplung,
  6. polenambau,
  7. ahk mit polnischen e20 zeichnen eintragen lassen ,
  8. ahk toyota avensis t25 eintragen lassen
Die Seite wird geladen...

AHK aus Polen - Ähnliche Themen

  1. Suche AHK für Toyota Starlet P9

    Suche AHK für Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche eine AHK mit Elektronik für meinen Toyota Starlet P9. Angebote bitte an 015156000079 Grüße Kraut
  2. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

    Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...
  3. RAV4: AHK und der Heckklappen-Fußbewegungssensor

    RAV4: AHK und der Heckklappen-Fußbewegungssensor: Hi, ist jemand hier, der schon mal eine AHK an einem neuen RAV4 mit Fußbewegungssensor verbaut hat? Laut Toyota kann der original...
  4. Prius W30 beim Fremdstarten Pole vertauscht!!

    Prius W30 beim Fremdstarten Pole vertauscht!!: Hallo zusammen, habe einen Prius W30 EZ:2010 der von einer Kundschaft von uns Falsch Fremdgestartet wurde. Nun hat es natürlich etliche...
  5. AHK Träger

    AHK Träger: Hi Leute, kann mir jemand einen guten AHK Träger empfehlen. Für 3 Fahrräder. Habe hier beim Fahrradträger Test den Thule und EUFAB gesehen. Kann...