AHK Auris
Diskutiere AHK Auris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo zusammen. bin morgen wieder mal alleine in der garage und muss einen auris ablieferbereit machen u.a. auch eine anhängerkupplung montieren....
Thema:
AHK Auris
Die Seite wird geladen...
-
AHK Auris - Ähnliche Themen
-
Teile P9 (weiße Blinker, Federn, AHK)
Teile P9 (weiße Blinker, Federn, AHK): Wie geschrieben suche ich weiße Blinker Gläser für den P9. Wie war das doch gleich Karat oder Facelift Blinker sowie Federn von H&R, AP, oder... -
Höhe der AHK am RAV4 BJ 2019
Höhe der AHK am RAV4 BJ 2019: Hallo zusammen, hat außer mir jemand festgestellt, dass die Kugel der AHK 5 cm zu hoch hängt? Die Norm sagt, dass sie max auf 42 cm stehen darf,... -
AHK mit hinterem Stossfänger für Carina E
AHK mit hinterem Stossfänger für Carina E: Habe meiner Rina wegen Umbau den Beutehaken amputiert und biete ihn nun hier an. Die AHK wurde vor ca. 5 Jahren erst angebaut und kaum genuntzt.... -
Auris: abnehmbare AHK und Twiinny Load Standard PLus
Auris: abnehmbare AHK und Twiinny Load Standard PLus: Servus, ich hab an meinem Auris ne abnehmbare AHK und da wir bal in Urlaub fahren und wir die Bikes mitnehmen wollten hab ich mir folgendes... -
Fahrradträger für AHK Toyota Auris
Fahrradträger für AHK Toyota Auris: Hallo, ich suche für meinen Auris einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung. Gerne auch gebraucht und günstig. Gruß Johannes