AHK Auris

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TOYO-Swiss, 20.06.2007.

  1. #1 TOYO-Swiss, 20.06.2007
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen. bin morgen wieder mal alleine in der garage und muss einen auris ablieferbereit machen u.a. auch eine anhängerkupplung montieren. hat jemand von euch das bei einem auris schon gemacht?wenn ja?wie lange hattet ihr ca. musstet ihr heckschürze zum montieren der ahk enfernen oder gings auch ohne makelos?hab morgen nämlich noch sowas von viel arbeit, hoffe deswegen das ich mit der ahk nicht zu viel zeit verliere
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TOYO-Swiss, 20.06.2007
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    demfall niemand....naja denke wird keine grosse sache....beim neuen rav 4 musste ich die stossstange runtermachen und alles.ziemlicher zeitaufwand...
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal bei den heutigen Autos ne AHK angebaut ohne den Stossfänger abzunehmen ? ;)

    Beim Rav isses deswegen so aifwendig, weil der die (Stoßfänger)Ecken hat

    Elektrik is klar, fahrzeugspezifisch = max 30 min
    AHK = max 45

    Summa summaro mit n bissl pipapo = 2,5 std
     
  5. #4 TOYO-Swiss, 20.06.2007
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    durchaus...schon ein paar neue fahrzeuge ahk montiert ohne stossstange demontieren... aber für das elektrische brauchte ich noch nie ca. 30 min:p etwa 15, es sei den es ist für ein wohnwagen und man muss vom motorraum noch ein dauerplus ziehen. danke für die antwort=)
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs aber auch noch nich gemacht ich denk nur logisch zusammen ;)
     
  7. #6 TOYO-Swiss, 21.06.2007
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    hehe=)mein problem ist...wen ich mir eine zeit zusammendenke und danach länger habe als vorgestellt reg ich mich drüber auf:P
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    man braucht immer länger als man denkt ;)
     
  9. #8 TOYO-Swiss, 21.06.2007
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    :D
    :D


    was ist wen ma ne lange leitung hat und 3 stunden denkt und für die ahk 2 hat?;)
     
  10. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    dann hast n zeitproblem ;)

    Ich hab immer 4 std für ne AHK eingeplant, ging nie schief
     
  11. #10 TOYO-Swiss, 21.06.2007
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    mein werkstattchef hatte mal genau 4,5 stunden bei nem hyundai....man man :Dder tat mir so leid:Dich bin zum glück bis jetz immer so ca. mit höchstens 3 h weggekommen=)
     
  12. #11 TOYO-Swiss, 21.06.2007
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    hatte mit dem elektrischen zusammen gemütliche 2 stunden=)auris ist nun auch gewaxt und ablieferbereit :))
     
  13. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    gewachst ?

    ihr waxt die autos nochmal ???????
     
  14. #13 TOYO-Swiss, 21.06.2007
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0

    neuwagen schon...sollten eigentlich die importeure machen...tun sie aber nicht....occasionen werden aufpoliert....
     
  15. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    occa was ?

    Bei uns kamen die immer gewaxt an :]
     
  16. #15 TOYO-Swiss, 21.06.2007
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    also neuwagen wachsen wir vor dem abliefern...erstens machen die importeure es nicht und zweitens glänzen die neuwagen dann so wunderbar und der kunde hat noch mehr freude am neuwagen...


    occasion-wagen polieren wir immer auf, neu-wagen wachsen wir :D
     
  17. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Occasion

    Wörtlich aus dem Französischen: Gelegenheit, Schnäppchen

    Hier: Gebrauchtwagen
     
  18. #17 TOYO-Swiss, 21.06.2007
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    :Dgeile sache:Dwusst ich gar nicht das ihr den namen occasion für gebrauchtwagen gar nicht kennt :D
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich jetzt echt zum 1 Mail gehört...komische Schweizer seid ihr :D
     
  21. #19 TOYO-Swiss, 22.06.2007
    TOYO-Swiss

    TOYO-Swiss Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0

    recht hast du:Psogar auf autoscout24.ch steht occasionen und nicht gebrauchtwagen :D
     
Thema:

AHK Auris

Die Seite wird geladen...

AHK Auris - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...