AHK (abnehmbar ) T18C

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von celicacabriot18, 21.03.2008.

1. #1 celicacabriot18, 21.03.2008
    celicacabriot18

celicacabriot18 Mitglied

Hallo Leute,

suche ne abnehmbare AHk für meine Celi 18 C.

Finde in den Angeboten im Internet immer nur welche für Geschlossene T18.

Sind denn die in unteren Heckbereich nicht gleich ?????

Vielleicht habt Ihr ja mal was gehört.

Oder gibts die nur direkt bei Toyota??? Sind dann warscheinlich kaum zu bezahlen !!!

Ich weiß das sich das beißt eine Celi Cabrio und ne AHk , brauch nur das Ding für Fahhradträger !!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK (abnehmbar ) T18C

Die Seite wird geladen...

AHK (abnehmbar ) T18C - Ähnliche Themen

1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.

Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.: Mahlzeit miteiander, ein Kumpel von mir verkauft seinen sehr gepflegten Avensis. Ist sicher ganz interessant für einige hier. näheres bei...
  3. Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras

Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras: Corolla "Cool Line" Bj 1998 Kombi 1,4 Liter 86PS Gepflegtes Garagenfahrzeug / Nichtraucher Rostfrei Lack NICHT rot-typisch matt, regelmäßig...
  4. AHK, Corolla E11

AHK, Corolla E11: Hallo an die Community, ich suche eine Originale AHK für den Corolla E11, Compact, 3-türer. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, den...
  5. Airbaglenkrad T18C

Airbaglenkrad T18C: Hallo, weiss jemand, ob und ggfls. wann in D in der T18C ein Airbaglenkrad verbaut wurde? Kann ich ggfls. eins nachrüsten, wenn ich es bekomme?...