AHK abnehmbar für CV DCAT

Diskutiere AHK abnehmbar für CV DCAT im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Servus zusammen. Ich überlege mir für meinen CV D-CAT eine abhembar Anhängerkupplung zu kaufen. Hat von Euch schon jemand diese nachträglich...

1. #1 toninio, 24.01.2008
    toninio

toninio Junior Mitglied

Servus zusammen.

Ich überlege mir für meinen CV D-CAT eine abhembar Anhängerkupplung zu kaufen.
    Hat von Euch schon jemand diese nachträglich installieren lassen und wieviel Euros muss ich dafür etwa rechnen.

Im Zubehörkatalog ist die abnehmbare AHK mit 518 Euro gelistet.
    Dazu kommen natürlich noch die Arbeitsstunden.

Wäre nett wenn ich hierzu Infos bekommen würde.

Danke und Grüße aus Bayern.

Übrigens D-CAT is echt geil!!!!

Ciao
    Toninio

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 24.01.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Gabs doch schon mal, oder?

4. juhu91

juhu91 Grünschnabel

hi
    ich hab eine
    hat mich 2500 euronen gekostet mit standheizung termo top 100p
    also ca 700 für die ahk incl einbau und dauerplus an der steckdose
    gruss
    jürgen

Thema:

AHK abnehmbar für CV DCAT

Die Seite wird geladen...

AHK abnehmbar für CV DCAT - Ähnliche Themen

1. Suche AHK für Toyota Starlet P9

Suche AHK für Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche eine AHK mit Elektronik für meinen Toyota Starlet P9. Angebote bitte an 015156000079 Grüße Kraut
  2. RAV4: AHK und der Heckklappen-Fußbewegungssensor

RAV4: AHK und der Heckklappen-Fußbewegungssensor: Hi, ist jemand hier, der schon mal eine AHK an einem neuen RAV4 mit Fußbewegungssensor verbaut hat? Laut Toyota kann der original...
  3. Rav4 Dcat Ruckeln/Stottern

Rav4 Dcat Ruckeln/Stottern: Nabend Gemeinde, mein Dcat aus 2006 Ruckelt/Stottert bei ca 2000 Rpm. Fühlt sich an als wenn er keinen Sprit / Luft bekommt. Motor läuft im...
  4. AHK Träger

AHK Träger: Hi Leute, kann mir jemand einen guten AHK Träger empfehlen. Für 3 Fahrräder. Habe hier beim Fahrradträger Test den Thule und EUFAB gesehen. Kann...
  5. Frost Warnung Rav4 2,2 DCat 2006

Frost Warnung Rav4 2,2 DCat 2006: Guten Abend Gemeinde, fahre nun seit fast 5 Jahren einen Rav4 Dcat. Den ersten musste ich leider aufgrund eines Wildschadens abgeben. Da es aber...