AH Platzer feiert

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Armin, 19.02.2008.

  1. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    am 14.3.08 feiert das Toyota AH Platzer "Neueröffnung" nach Umbau...mit Abendgaderobe und Sektempfang und so :D
    Ich glaube ich werde da mal lang schauen....vielleicht klappt es ja jetzt nach dem Umbau auch als Lexus-Händler^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    klingt gut ^^

    habe mein handy verloren oder verlegt :rolleyes:
     
  4. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    platzer in regensburg oder?

    weil ich bin fast täglich beim platzer in nm und da ist nix umgebaut :D

    evtl schau ich da auch mal runter. mal gucken ;)
     
  5. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    die haben da doch Monate lang Baustellenlärm gehabt, und da hast du nix mitgekriegt?
    Ich glaube die haben die verkaufsfläche vergrößert, um Lexuspartner zu werden. Also ich finde man sieht schon ein Unterschied!
     
  6. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    stimmt, der xaver hat mal was gesagt von wegen lexus und so...
    ich war schon ewig nicht mehr unten.

    interessiert mich jetzt aber auch was draus geworden ist.
    :]
     
  7. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Lexus kam aber jetzt doch nicht hinzu oder?

    Habe nämlich nichts davon gelesen!
     
  8. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Lexus durften sie nicht bauen....bla bla passt nicht ins Stadtbild (LOL im Industriegebiet...naja...da weis man, wo es herkommt)

    Also Der Umbau ist Hammer geworden. Verkaufs und Ausstellfläche hat sich um 100% vergrößert, eine Ultraflache Hebebühne ist dazu gekommen, ein RIESEN reifenlager.

    Hubscharauber sind wir auch geflogen, der hatte allerdings schieflage, weil der Timber so fett geworden ist^^

    dann haben wir uns den supergeilen Landcriuser V8 angeschaut (und meine Freindin durfte ihn anmachen :D ...das nächste Auto ist ein V8!! )

    Freitag war wie gesagt "geladene Gesellschaft"...keine Ahnung, wie ich auf die Gästeliste kam ?(
    roter Teppich und die ganzen Finanzbosse und Toyotavorstand war da...Sektempfang und Caterin (5! Gänge!!!) vom feinsten...Trüffelcreme und Hähnchen-Ananas-Spieße und Lachs-schnittchen und und und (auch eine LiveBand)...super edel alles, auch Stehtische waren mit Tischdecken komplett eingekleidet. Alle in Anzug und so. Haben dann auch eine "private" Rundführung bekommen mit allen Erklärungen etc. Dann einige Reden vom Oberbürgermeister und vom Chef der AHs. Diesen Abend war alles gratis^^

    Sa und So ist Eröffnung für die Allgemeinheit gewesen (wir waren am So auch nochmal)
    war lockere "Bierzeltstimmung" mit anderer Liveband...Wurstsemmeln für 1,50 und Essen und Kaffee und Kuchen für nen schmalen Taler. Harleystand und so bischen Infostand und AUTO-Präsentation aller aktuellen Modelle. Alles war inzwischen umgebaut und es standen Bierbänke und Tische. aber auch sehr nett gemacht. (Allerdings mußte man sich alles selber holen, am Freitag kamen alle 5 min jemand und hat gefragt, was man will^^)
    Dafür gabs Hubschrauberflüge...mußte ich natürlich mitmachen! Nur 35 Euro pro Nase...(kosten sonst 160 Euro)...war SUUUUPER!!!!!!

    Toyota hat echt Spass gemacht dieses Wochenende!
     
  9. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    :rolleyes:

    Ist echt schade!

    Irgendwo in der Nähe, soll doch ein riesiges Autohaus gebaut werden, weiß jemand davon bzw. welche Marke das dann ist?

    Wenn ich wieder in Regensburg bin, schau ich mal vorbei.

    :D
     
  10. timber

    timber Guest

    der hubschrauberrundflug war geil :D

    leider keine anderen supras da gewesen
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    dafür ein "Möchte-gern-Supra-Fahrer" mit nem TS^^
     
  13. timber

    timber Guest

    der war definitiv peinlich :D
     
Thema:

AH Platzer feiert

Die Seite wird geladen...

AH Platzer feiert - Ähnliche Themen

  1. Yatoya, äh... Toyota

    Yatoya, äh... Toyota: Gestern lief in der Reihe mit alten HR-Tatorten im HR die Folge "Automord", in der der Toyota Crown quasi eine Hauptrolle spielt (als neues...
  2. Banner Power Bull 12V 74 Ah Starterbatterie * Neu*

    Banner Power Bull 12V 74 Ah Starterbatterie * Neu*: Hi zusammen, biete hier eine Banner Power Bull 12V 74Ah Sterterbatterie an. Die Batterie ist neu und unbenutzt. Warum? Am Donnerstag hat...
  3. Platz zwischen Motor und glanza Haube p9

    Platz zwischen Motor und glanza Haube p9: Moin, Ich würde gerne wissen wieviel Platz zwischen dem Motorblock und der Motorhaube vom glanza v ist. Hab keinen 4efte drin also keinen...
  4. Corolla Linea Terra - Platz für Moniceiver?

    Corolla Linea Terra - Platz für Moniceiver?: Weiß jemand, ob der Einbau eines Radios mit ausfahrbarem Display im Radioschacht meines Corolla möglich ist. Reinpassen wird er sicher, aber ob...
  5. DAS Meet feiert 5jähriges!

    DAS Meet feiert 5jähriges!: Auf vieler Nachfrage aus eueren Reihen machen wir das auch hier offiziell! Natürlich findet unser FPS Meet auch dieses Jahr statt! Und dieses...