AGR Ventil Previa

Diskutiere AGR Ventil Previa im Motor Forum im Bereich Technik; Weiß von euch jemand wo das AGR Ventil beim Previa 2,0 D4D mit 116 PS sitz. Die Kiste ist so eng villeicht weißes jemand ohne das ich den halben...

1. haki

haki Mitglied

Weiß von euch jemand wo das AGR Ventil beim Previa 2,0 D4D mit 116 PS sitz.
    Die Kiste ist so eng villeicht weißes jemand ohne das ich den halben Motor ausbauen muß um es zu finden.
    Villeicht auch per Foto oder Bild.
    Danke für die mühe.....

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nooobi

Nooobi Mitglied

Hey, hilft ne Abbildung aus dem Teilekatalog ?

4. haki

haki Mitglied

Villeicht ja, die abbildung bei ToyoDiy. ist leider sehr ungenau, da kann ich nichts eroieren.
    Ich habe es bis jetzt noch nicht gefunden, habe vor einem Jahr bei dem Fzg den Turbo getauscht und nun eben vor einer Woche den Zahnriehmen die Wapu, und das Thermostat, aber mir ist es bis jetzt noch nicht aufgefallen.
    Es ist eben bei dem Fzg. das man eher blind Schrauben muss weil man fast nirgents hin sieht.

Thema: AGR Ventil Previa
Die Seite wird geladen...

AGR Ventil Previa - Ähnliche Themen

1. Sturzeinstellen Toyota Previa VA??

Sturzeinstellen Toyota Previa VA??: Guten Abend liebe Toyota Gemeineinde. Kennt jemand von euch wo man denn Sturz an der Vorderachse meines Previas einstellen kann?? Beide Reifen...
  2. Gebläsemotor Previa Bj. 96

Gebläsemotor Previa Bj. 96: Hallo Grüß Euch, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 54 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (weisse Beschein ne). Ich...
  3. AGR Blindplatte Erfahrungen ?

AGR Blindplatte Erfahrungen ?: Moin moin (-: Sagt mal hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit AGR Blindplatten beim 2,2 DCAT R2 ? Das Angebot ist ja fast gleich null bis...
  4. Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?

Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?: Toyota Previa 2 0 D-4D Executive BJ 2006 Wo finde ich den Innenraumfilter zum tauschen? habe schon gegoogelt wird aber nur von andere Toyota...
  5. Previa 2.0 D-4D SCV Saughubsteuerventile geputzt

Previa 2.0 D-4D SCV Saughubsteuerventile geputzt: Hi, Habe 2012 die SCVs u. Filter getauscht bekommen. Es waren angebl. schon die neuen mit besserer Beschichtung.Hatte auch ganz gut funktioniert -...