AGR Ventil Previa d4d

Diskutiere AGR Ventil Previa d4d im Motor Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen wo ich das AGR Ventil beim Previa D4D BJ 2001 finde. In der Kiste ist es ziehmlich eng. Villeicht hat jemand ein Foto oder...

1. #1 haki, 20.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
    haki

haki Mitglied

Kann mir jemand sagen wo ich das AGR Ventil beim Previa D4D BJ 2001 finde.
    In der Kiste ist es ziehmlich eng.
    Villeicht hat jemand ein Foto oder ähnliches .Danke
    Und was passiert wenn ich dieses Ventil (wenn ich es finde) dicht mache dh. verschliese.
    Früher bei den alten Diesel haben wir es des öfteren gemacht(weniger Ruß).

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowsnow, 21.07.2011
    yellowsnow

yellowsnow Mitglied

Hier sitzt das Ventil.
    Wenn du es zu machst, müsste die Motorsteuerung einen Fehler erkennen.

Thema: AGR Ventil Previa d4d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agr ventil toyota previa

,
  2. agr ventil toyota previa wo

,
  3. toyota previa forum agr ventil

Die Seite wird geladen...

AGR Ventil Previa d4d - Ähnliche Themen

1. Sturzeinstellen Toyota Previa VA??

Sturzeinstellen Toyota Previa VA??: Guten Abend liebe Toyota Gemeineinde. Kennt jemand von euch wo man denn Sturz an der Vorderachse meines Previas einstellen kann?? Beide Reifen...
  2. Gebläsemotor Previa Bj. 96

Gebläsemotor Previa Bj. 96: Hallo Grüß Euch, möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 54 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet (weisse Beschein ne). Ich...
  3. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  4. AGR Blindplatte Erfahrungen ?

AGR Blindplatte Erfahrungen ?: Moin moin (-: Sagt mal hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit AGR Blindplatten beim 2,2 DCAT R2 ? Das Angebot ist ja fast gleich null bis...
  5. Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS

Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS: Hallo ihr Lieben, Vorgeschichte: Mein Rav 4 hatte Kaltstartprobleme. Daraufhin wurde der Kraftstofffilter gewechselt und die Probleme waren weg....