AGR-Ventil, habt ihr 1 Min, DANKE

Diskutiere AGR-Ventil, habt ihr 1 Min, DANKE im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Liebe Toyota Fans, ich habe gehört dass das AGR-Ventil vorne liegt. Alles schön und gut, aber wie sieht das Ventil überhaupt aus, wenn ich...

  1. #1 Ave Astrum, 03.08.2008
    Ave Astrum

    Ave Astrum Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Toyota Fans, ich habe gehört dass das AGR-Ventil vorne liegt.

    Alles schön und gut, aber wie sieht das Ventil überhaupt aus, wenn ich das wüsste. ?( ?( ?(

    Wie kann ich es putzen wenn ich nicht mal weiss wie es aussieht.

    Ich hoffe die Antwort fällt auch so kurz aus :)) :rolleyes: :)) :rolleyes: :)) :rolleyes:


    All Zeit gute Fahrt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 05.08.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hi, nimm mal deine motorverkleidung ab, ist nur gesteckt.... darunter siehst du vor dem zylinderkopf eine dicke metalleitung die von rechts (fahrtrichtung links) auf eine einheit geht die rechts einen dicken schwarzen stecker hat.... wenn du von oben draufguckst siehst du das sie mit zwei schrauben und zwei muttern festgeschraubt ist... das ist das EGR ventil....direkt dahinter kommt das rail rohr mit den zuleitungen für die injektoren.... kann man eigentlich kaum übersehen....

    gruß
     
Thema:

AGR-Ventil, habt ihr 1 Min, DANKE

Die Seite wird geladen...

AGR-Ventil, habt ihr 1 Min, DANKE - Ähnliche Themen

  1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  3. AGR Ventil Corolla TSC

    AGR Ventil Corolla TSC: Kann mir jemand sagen wo beim Corolla TSC das AGR Ventil ist ? Danke schon mal
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. "Sondermodell" Minichamps 1:43 TF105

    "Sondermodell" Minichamps 1:43 TF105: Biete hier ein sehr seltenes Modell vom TF105 an. Es wurde illegal produziert und steht bei Minichamps auf der schwarzen Liste. Man achte auch auf...