AGR-Ventil, habt ihr 1 Min, DANKE

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Ave Astrum, 03.08.2008.

1. #1 Ave Astrum, 03.08.2008
    Ave Astrum

Ave Astrum Grünschnabel

Hallo Liebe Toyota Fans, ich habe gehört dass das AGR-Ventil vorne liegt.

Alles schön und gut, aber wie sieht das Ventil überhaupt aus, wenn ich das wüsste. ?( ?( ?(

Wie kann ich es putzen wenn ich nicht mal weiss wie es aussieht.

Ich hoffe die Antwort fällt auch so kurz aus :)) :rolleyes: :)) :rolleyes: :)) :rolleyes:

All Zeit gute Fahrt

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 05.08.2008
    Toyota Plücki

Toyota Plücki Mitglied

hi, nimm mal deine motorverkleidung ab, ist nur gesteckt.... darunter siehst du vor dem zylinderkopf eine dicke metalleitung die von rechts (fahrtrichtung links) auf eine einheit geht die rechts einen dicken schwarzen stecker hat.... wenn du von oben draufguckst siehst du das sie mit zwei schrauben und zwei muttern festgeschraubt ist... das ist das EGR ventil....direkt dahinter kommt das rail rohr mit den zuleitungen für die injektoren.... kann man eigentlich kaum übersehen....

gruß

Thema:

AGR-Ventil, habt ihr 1 Min, DANKE

Die Seite wird geladen...

AGR-Ventil, habt ihr 1 Min, DANKE - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  3. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  4. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  5. AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft

AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft: Ich bin ein unglücklicher Besitzer von ein Corola Verso 2.2 DCAT aus 2007. Ich habe mein Auto vor etwa 4 Jahre als Gebrauchtwagen mit Garantie...