AGR stilllegen möglich?

Diskutiere AGR stilllegen möglich? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! was meint Ihr? ist es möglich das AGR stilllegen? denn das ist nicht normal meiner Meinung nach (da bin ich nicht der einzige-GANZ...

  1. #1 bobybmw, 03.06.2011
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    Hallo!
    was meint Ihr? ist es möglich das AGR stilllegen?
    denn das ist nicht normal meiner Meinung nach (da bin ich nicht der einzige-GANZ sicher)
    was da auf unsere Motörchen zu kommt!
    habe auch schon von Opel Foren gelesen das man es bei bestimmten Modellen kann (Blech, Software usw.)
    wie siehts mit Toyota aus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina_E, 03.06.2011
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    wieso willst du das überhaupt stilllegen?! weils ständig verkokt wie beim D-CAT?
     
  4. #3 bobybmw, 04.06.2011
    bobybmw

    bobybmw Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
    exakt!!! ob das genauso schlimm oder nicht so schlimm kann ich nicht sagen (kein Vergleich gehabt)!

    ABER VERDAMMT VERKOLKT!!!;(
     
Thema:

AGR stilllegen möglich?

Die Seite wird geladen...

AGR stilllegen möglich? - Ähnliche Themen

  1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. AGR Ventil Corolla TSC

    AGR Ventil Corolla TSC: Kann mir jemand sagen wo beim Corolla TSC das AGR Ventil ist ? Danke schon mal
  3. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  4. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  5. Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I)

    Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I): Hallo, die letzte zeit häuften sich Startprobleme, manchmal musste man anschieben,dann sprang er an, seit gestern ging aber garnichts mehr......