Aggregate Träger

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von toyota-e9-16v, 30.03.2007.

1. #1 toyota-e9-16v, 30.03.2007
    toyota-e9-16v

toyota-e9-16v Guest

Hallo,

seit einem knappen Monat habe ich einen Toyota Corolla e9 16v. Das Ding geht wie Sau. Nun bin ich fast vorm verzweifeln. Ich würde ja gerne fahren, aber der ehem. Besitzer meinte, er könnte Polo Felgen an den Toyota schrauben. Als wenn das nicht schon genug wär, ist er bei Tempo 30 an einem Gullideckel hängen geblieben. Die Folge war, dass unten alles weggerissen wurde. Die meisten Teile habe ich schon neu, aber ich brauche noch einen Aggregate Träger und finde keinen. Kein Schrottplatz oder sonst Wer hat dieses Teil. vll. könnt ihr mir ja helfen oder habt sogar noch einen. Der Träger geht vom linken Voderrad zum rechten. Er sitzt quasie vor der Achse und hält die Querlenker. Auf Antworten würde ich mich freuen. Ich seit quasie meine letzte Hoffnung ;).

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 30.03.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo,
    kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das du bei Toyota und beim E9 speziell immer sehr geringe Chancen hast, was auf Schrottplatz zu finden. Die meisten gehen nach Afrika. Wenn sie doch schon kaputt sein sollten, sind die schneller ausgeschlachtet als man denkt. . . .

Wuerde die Frage aber mal bei SUCHE schreiben.

:]

4. #3 Schuttgriwler, 30.03.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Kostet beim Toyota-Händler 70-100€ neu. Wenn es das ist, was Du meinst und was ich im Teilekatalog herausgefunden habe.

EBS 57451/ AE92 151520

5. #4 toyota-e9-16v, 01.04.2007
    toyota-e9-16v

toyota-e9-16v Guest

O, danke das Du nachgeschaut hast. Das hätte ich ja nicht gedacht, dass es so "günstig" ist. Hätte eher mit 200€ gerechnet. Naja danke erstmal. Arbeitest Du bei Toyota?? Ich hatte schonmal bei einem Toyota Händler in meiner Nähe angefragt. Aber die haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
    Noch ein schönes Wochenende

mfg
    Timo

6. #5 Schuttgriwler, 01.04.2007
    Schuttgriwler

Fahrzeug:
    Um ganz sicher zu gehen:

- Fahrzeugdaten bitte (siehe Sig)

- Bild vom Auto von unten, mit Pfeil, was Du willst.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 toyota-e9-16v, 01.04.2007
    toyota-e9-16v

toyota-e9-16v Guest

Hi, bitte gib mir doch mal Deine e-mail Adresse dann kann ich Dir alles geben was Du brauchst, inkl. dem Bild. Wäre echt super wenn das klappen würde. Vielen Dank im vorraus.
    :] :P

9. #7 Schuttgriwler, 02.04.2007
    Schuttgriwler

Fahrzeug:
Thema:

Aggregate Träger

Die Seite wird geladen...

Aggregate Träger - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T20 2.0l Bremssattelhalter/träger vorne

Suche Celica T20 2.0l Bremssattelhalter/träger vorne: Hallo, ich suche die Bremssattelhalter/träger links und rechts vorne von der 2.0l Celica T20. Gruß
  2. Schweller und teilweise Träger Rost - Celica ST182

Schweller und teilweise Träger Rost - Celica ST182: Hi zusammen, wollte letztens TÜV machen, bin aber wie erwartet nicht durchgekommen. Grund: (u.a.) Beifahrerseite Schwellerblech durchgerostet...
  3. Suche Celica T20 2,0l Bremssattelhalter/träger vorne

Suche Celica T20 2,0l Bremssattelhalter/träger vorne: Hallo, ich suche die Bremssattelhalter/träger links und rechts vorne von der 2,0l Celica t20, vielleicht hat diese ja jemand in gutem Zustand....
  4. fronstoßstangen träger vorne e10

fronstoßstangen träger vorne e10: hat wer für vorne wo die frontstossstange draufsitz einen querträger bitte melden lg manii Preisregion: kommt drauf an
  5. Dachbox mit Träger Avensis T25 Kombi

Dachbox mit Träger Avensis T25 Kombi: Hallo, suche für einen Avensis Kombi T25 eine Dachbox mit Träger. Der Zustand sollte schon relativ gut sein, schließlich möchte ich das Teil...