Aftermarket Teile Corolla E12 Verso

Diskutiere Aftermarket Teile Corolla E12 Verso im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, wir fahren nun seit etwa 12 Jahren unseren, Bj.2003, Verso. Neben einem anstehenden Motorupgrade suche ich verzweifelt nach...

1. #1 MatzeBu, 01.11.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.11.2021
    MatzeBu

MatzeBu Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso E12
    Hallo zusammen,

wir fahren nun seit etwa 12 Jahren unseren, Bj.2003, Verso.
    Neben einem anstehenden Motorupgrade suche ich verzweifelt nach Aftermarket Teilen, wie Spoiler, Heckansatz etc. Im deutschsprachigen Raum leider keine Chance. Habe auch schon Toyota Deutschland direkt angeschrieben, leider erfolglos.

Im Internet habe ich verschiedene Anbauteile gefunden, meist im asiatischen oder osteuropäischen Raum(dort heisst der Verso meist Spacio)
    Angefragt habe ich bei verschiedenen Importeuren, unter anderem Nengun.
    Kann mir zufällig jemand sagen, wie der Hersteller dieser Anbauteile (Bilder) heisst?

Ich bin da leider noch nicht weitergekommen, außer das die Schweller vom E12 5-türer passen müssten, so wie evntl. Frontlippe.
    Interessieren würde mich insbesondere ein Dachkantenspoiler und der Ansatz am Heckstoßfänger.

Vielen Dank und Grüße
    Matze

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Aftermarket Teile Corolla E12 Verso

Die Seite wird geladen...

Aftermarket Teile Corolla E12 Verso - Ähnliche Themen

1. Aftermarket auto parts manufacturer

Aftermarket auto parts manufacturer: Every car fan cares about the latest car news, cars technology. To car rebuild fans, they are caring about aftermarket auto parts, do you know...
  2. 3sgte aftermarket Down Pipe mit Sport-KAT, neuwertig Gen2 // Gen3 für MR2 & Celica ST

3sgte aftermarket Down Pipe mit Sport-KAT, neuwertig Gen2 // Gen3 für MR2 & Celica ST: Abzugeben ist eine 3sgte aftermarket Down Pipe mit KAT neuwertig Gen2 // Gen3 + Celica ST185 // ST 205 Es ist die Gelegenheit für diejenigen...
  3. Suche AE86 Original Auspuffanlage komplett + Originale Federn oder Aftermarket

Suche AE86 Original Auspuffanlage komplett + Originale Federn oder Aftermarket: wie oben beschrieben vielen Dank
  4. Reifen: OEM oder Aftermarket?

Reifen: OEM oder Aftermarket?: moin, ich werde demnächst neue Sommerreifen brauchen. Auto: Auris D-Cat, original Felgen mit 225/45 R17. Bei reifen.com gibt es ja nun auch...
  5. Aftermarket-Auspuffanlage Ami-Yaris an Euro-Yaris?

Aftermarket-Auspuffanlage Ami-Yaris an Euro-Yaris?: Weiß jemand ob die Auspuffanlagen vom Ami-XP9 an den Euro-XP9 passen?! Sprich org. Pott ab und eine für den Ami-XP9 gedachte dran. Sind die...