aftermarket bodykits!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von e-man, 05.12.2004.

1. e-man

e-man Mitglied

hallo leute!

lackieren steht bald an und da sagt man sich, warum nich gleich bodykit rauf? habe mich im netz umgeschaut und es gibt ja für fast jeden bumper und jedes bodykit replikas!!!! beispielsweise ne blitz oder trd schnauze für 190 dollar!! was haltet ihr davon??? ich denke das die passgenauigleit das grösste problem sein wird....wer hat erfahrung?? egal ob supra oder was anderes!!! :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Krieger, 05.12.2004
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

jepp kopien gibt es guenstig,
    manche sind schlimm
    andere sind schlimmer
    und dann gibt es noch die ganz schlimmen.

wenn du dann noch fuers anpassen hinlegen musst, kannst dir dann auch die orginale kaufen. Die muessen meistens auch ein wenig angepasst werden aber das haelt sich im Rahmen.

Gruss nach berlin, Isch schmeis die fufies in den Club und schrei hooo hooo

cu Andy

4. #3 Der Krieger, 05.12.2004
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

noch was vergessen:

Uff jeden Alter!!!

cu Andy

5. e-man

e-man Mitglied

welche drogen kosumierst du so????

ist es ehrlich soo schlimm mit den kits? ?(

6. #5 fast4fun, 07.12.2004
    fast4fun

fast4fun Grünschnabel

ganz doofe frage, fahr noch nicht lang Supra(1 Woche) eine T78 ist doch eine MKIV, oder?
    wenn ja, ich bin auf der suche nach ner originalen Stoßstange, weil ich
    für die Zulassung nur oroiginalteile verwenden kann.. hab ne veilside drauf, di hat zwar 2 risse, soweit ich seh, aber vielleicht willst du ja tauschen ?( ?(

7. MMR

MMR Lebende Foren Legende

Glückwunsch zum Auto aber ein T78 ist n Lader ;) JZA80 ist vielleicht das, was du meinst ;)

Edit: Ach ja, n GANZ DICKER Lader ist das :D :D :D

8. e-man

e-man Mitglied

neee da gibbet ne schnauze von topsecret! nicht wirdebody. und die kostet nur 189 dollar. jetzt bin ich am nachdenken ob dat passen tut?? ich meinen von der genauigkeit.... ;(

t78 ist mein lader, der ladet mich voller perverser emotionen auf. da mutierst auf der bahn zum tier!!!! :D

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DJBlade, 08.12.2004
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Mal ganz ehrlich. Wenn Du nen Bausatz für ne A8 willst dann würd ich aber doch mehr auf Markenqualität setzen. Erebuni oder derartiges für die Supra würd ich mir nicht unbedingt leisten. Jedes Erebuni teil das ich bisher in den Händen hatte hat mich nicht überzeugt. Ausser die Motorhauben und einige div. Heckspoiler.

11. e-man

e-man Mitglied

warum? sieht keiner wenns lackiert ist. preis ist immer wichtig. und wenns günstige ist scheiss drauf. nur die anpassarbeiten machen mir sorgen! das materiel verstärken is kein problem. :D

Thema:

aftermarket bodykits!

Die Seite wird geladen...

aftermarket bodykits! - Ähnliche Themen

1. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?
  2. Toyota Corolla e10 Bodykit

Toyota Corolla e10 Bodykit: Hallo, ich habe noch für einen Toyota Corolla e10 ein Bodykit hier liegen, dass ich gerne verkaufen möchte, da ich nun auf Renault umgestiegen...
  3. Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23

Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einem Kaminari Bodykit: Frontstoßstage, Heckstoßstange und Seitenschweller für die T23 Einzeln oder...
  4. Varis Arising 2 Bodykit

Varis Arising 2 Bodykit: Mich würde interessieren ob das Varis Arising 2 Bodykit auch für die GT-Four geeignet ist und passt, da zb Bulletproofautomotive das Bodykit für...
  5. Biete: r154 getriebe + serialnine aristo/lexus bodykit jzs160

Biete: r154 getriebe + serialnine aristo/lexus bodykit jzs160: biete: -getriebe r154 mit 7mgte bellhousing preis: 500e -widebody kit, serial nine lexus / toyota GS300 gs430 jzs160 jzs161 aristo: 600e...