Afralus neuer RAV4

Diskutiere Afralus neuer RAV4 im Showroom Forum im Bereich Toyota; So, nun muß ich mich doch auch mal hier mit meinem neuen Familienmitgleid vorstellen. Woher ich komme und was die Gründe für meinen ersten Toyota...

  1. Afralu

    Afralu Guest

    So, nun muß ich mich doch auch mal hier mit meinem neuen Familienmitgleid vorstellen. Woher ich komme und was die Gründe für meinen ersten Toyota sind, kann man hier nachlesen. Weiterhin hat mich der gute holgi-cv auf das Forum hier aufmerksam gemacht.

    Aber nun mal zu meinem Toyota RAV4 2.2 D-CAT Executive (rauchgrau mica) den ich seit Freitag habe und euch einfach mal zeigen wollte ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß

    Afralu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi-cv, 20.03.2007
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Na dann... Herzlich Willkommen, freut mich, dass Du auch hier bist :D
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 20.03.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    glückwunsch zum rav

    mir gefällt die form aber irgendwie nicht so, die alten waren besser. der sieht so aufgeblesen aus. und die flachen reifen dazu :D irgendwie passt das nicht zusammen

    meine meinung dazu :D
     
  5. #4 Mandala, 20.03.2007
    Mandala

    Mandala Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch Afralus
    und Willkommen im Club der Raver (hab ja selber auch einen X3-Jäger)

    und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen :)
     
  6. #5 Bassdriver, 20.03.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Der Rav ist eine coole Kiste.
    ich würde mir noch ein Chrombügel vorne und ein paar schöne 20 Zöller drauf machen . :] ;)
     
  7. Alegro

    Alegro Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen hier im Forum und im Kreise der 2.2 D-Cat Fahrer.Hoffentlich hast du mehr Spass mit deinem RAV wie mit deinem Touri... :]

    Komme übrigens auch aus dem VW/Audi Lager...und hab den Wechsel nicht bereut!!! :D
     
  8. #7 Dr. Gonzo, 20.03.2007
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Der RAV gefällt mir sehr gut vorallem mit dem Motor.
    Verrry Niccce. :] :]
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum und Gratullation zu Neuanschaffung. ;)
    Ein schöner RAV! :]
     
  10. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch Herzlich willkommen!!
    Einen sehr schönen Rav4 hast du da!!
    Fand ihn schon immer richtig geil!!

    Lg gerdi
     
  11. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Alles gute zum Auto :]
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 veilside, 20.03.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Schönes Auto :]
     
  14. Afralu

    Afralu Guest

    Na da sage ich doch mal Danke für die nette Begrüßung hier
     
Thema:

Afralus neuer RAV4

Die Seite wird geladen...

Afralus neuer RAV4 - Ähnliche Themen

  1. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...