"Affenpaste": Preis & Bestellnummer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hagbard23rd, 03.01.2003.

  1. #1 Hagbard23rd, 03.01.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    diese schwarze reperaturpaste??? ich denke im baumarkt oder im autozubehörhandel (ATU etc.) haste schonmal geguckt? oder falls nicht versuch'S mal da.

    P.S. wie das richtig heißt weiß ich auch nicht ?( ;) :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carthum, 03.01.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Im konkreten Fall will ich behelfsmäßig ein Stück Fensterdichtung ausbessern, die eingerissen ist. Dadurch läuft bei dem Mistwetter jetzt ziemlich viel Wasser an der Scheibe rein und unten aus der Tür wieder raus, und das muß nicht sein.

    Kann man auch Silikon nehmen oder greift das Gummi an?
     
  4. #3 Christian E9, 03.01.2003
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Das zeug heisst übrigens Scheibenkleber[​IMG]
     
  5. raiden

    raiden Guest

    falsch 3M-scheibendichtband :(
     
  6. #5 Christian E9, 03.01.2003
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    achja sorry raiden hab nicht richtig gelesen er meinte ja Dichtung

    Mfg chris[​IMG]
     
  7. #6 Schuttgriwler, 03.01.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    <br />Ersetze doch durch Original-Teil.... sitzt, paßt wackelt und hat Luft.

    Ich war bisher immer sehr angetan von O-TOYO-Teilen

    gruß

    dennis
     
  8. #7 carthum, 03.01.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Ja Dennis, ich bin eigentlich auch für Originalteile, nur kostet diese dämliche Fensterleiste weit über 50 €! X( Da pappe ich lieber bißchen Dichtung rein.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 carthum, 03.01.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Ha, da habe ich doch noch was besseres gefunden: "3M Regenleistenzement". Mal sehen, ob man das auch irgendwo kaufen kann.
     
  11. #9 carthum, 04.01.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Siehe Titel. Wie das Zeug richtig heißt, weiß ich nicht. Manche nennen es "Matschband" oder "Indianerschei*e". Müßte von 3M sein.
     
Thema:

"Affenpaste": Preis & Bestellnummer

Die Seite wird geladen...

"Affenpaste": Preis & Bestellnummer - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  4. Corolla E10 Scorpion ESD (neuer Preis)

    Corolla E10 Scorpion ESD (neuer Preis): Moin, da mein Bruder seinen E10 verkauft hat, biete ich den Zubehör ESD an. Er war ca. 5 Jahre lang verbaut. Hier Fotos:...
  5. Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt

    Exedy Kupplungen - komplettes Programm im Preis gesenkt: Unsere Verhandlungen mit dem Hersteller direkt haben gefruchtet! Nun ist es endlich soweit. Wir können euch jetzt die komplette Exedy...