"affenkit" ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Jan, 27.12.2010.

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    hallo, ich muss an meinem auto die targadichtungen neu einbauen. Die dichtungen sind mit sonem schwarzen klebrigen Kit fixiert. Ich kenn das zeug von arbeit, da haben wir es auf der "rolle" um türfolien anzukleben. Das ist aber eher ungeeignet. Ich suche sowas aus der Tube !
    Bei nissan selbst konnte man mir net helfen. In den USA gibts das zeuch, aber jetz 2 sone tuben importieren, hatt ich keine lust.

    kann mir jemand sagen wie das zeug im laden heißt, bzw obs sowas einfach im zubehör gibt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi_sti, 27.12.2010
    Celi_sti

    Celi_sti Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, Civic EJ9, Ford Mondeo BWY, Skyline R33 GTR
    Butylkleber? ?( Habs jedenfalls grad so gelesen aber sicher bin ich mir nich, da stand auch was von "Bärenkacke" :rolleyes:
     
  4. #3 Hagbard23rd, 27.12.2010
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Butylband ist das auf der Rolle. Das aus der Tube (Affenkit, Schwinekleister, Bärenkacke... immer wieder lustig) ist einfach Butylkleber. Spontan fällt mir der von Sika ein. Einfach mal nach googeln. Sollte es im gut sortierten Baumärkten oder Autozubehörläden geben.

    Im Notfall könnte man vielleicht auch Scheibenkleber nehmen, aber ich glaub den bekommste nie wieder ab... :(
     
  5. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    "bärenkacke" das ist ja ma geil

    ich weiß nicht wie das zeug richitg heißt..butylklebstoff...möglich...muss ich ma fragen. nur wenn ich im laden nach affenkitt oder bärenkacke frage siht das doof aus :rolleyes:
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Karosseriedichtmasse

    Steht zumindest bei uns auf den Verpackungen drauf :D
     
  7. #6 Hagbard23rd, 27.12.2010
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Sika hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Hab mit dem Zeugs allerdings noch nicht gewerkelt.
     
  10. #8 joema64, 27.12.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Wenns Wasserdicht sein soll und gut Haften Sika flex . Haben wir im Bootsbau und ist besser als Panterra hält länger. Achte drauf das nichts direkt auf die Finger etc kommt ansonsten wird verarbeitet wie Silikon...

    Gibts in jedem Autozubehör Shop
     
Thema: "affenkit" ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. affenkit kaufen

    ,
  2. affenkit

    ,
  3. affenkit für was ist das

    ,
  4. kfz affen kitt,
  5. rolle affen kit,
  6. affenkit auto