Äußerungen mancher User

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Corollamen, 01.05.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Corollamen, 01.05.2015
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Da ich auch schon einige Zeit hier im Forum Beiträge schreibe,soweit es meinem Wissens und Kenntnisstand entspricht.
    Aber auch ich muß mir in einigen Treads nicht als Geistiger Tiefflieger und Geh mir nicht auf den PISSER
    oder halt doch einfach mal die FRESSE betiteln lassen.
    Ich finde das solche Bezeichnungen nicht in Beiträge in den TREADS gehören..
    Und wenn einer der Meinung ist,dann kann mann sowas per PN machen.
    Ich denke in erster Linie an die anderen User die dann sowas Lesen.
    Es wär schön wenn das Forum mal darüber nachdenkt,und es gegebenenfalls Maßregelt.
    Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 01.05.2015
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Wo steht denn bitte schön "halt doch einfach mal die Fresse"? Halbe Sätze wiedergeben und somit den Zusammenhang zerstören... Woohooo! Großes Kino.

Wenn du magst kannste dir/könnt ihr euch ne Packung Taschentücher abholen...

Rollakuttel gefällt das.
  4. #3 Rollakuttel, 01.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2015
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Mimimimimi... zeig doch am besten gleich mit dem Finger auf uns und schreib ' der böse Kuttel und der böse Torsten warn ganz frech zu mir ;( '....

Wenn du öffentlich Bullshit laberst in einem Thema,was dich nichts angeht und zudem noch der Meinung bist,Forumspolizist zu sein,nehme ich mir sehr wohl das Recht heraus, meine Meinung darüber ebenso öffentlich kund zu tun.

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

pack diejenigen die dir nicht gefallen doch einfach in den filter, corollamen.

gibt doch nur ne endlosdiskussion, die keinem weiterhilft. ;)

6. #5 Torsten-T25, 02.05.2015
    Torsten-T25

Fahrzeug:
    Gute Idee, die Funktion hatte ich ganz vergessen. Danke! :love

7. #6 Supra Ma61, 02.05.2015
    Supra Ma61

Supra Ma61 Mitglied

tja manchen Usern( 2 davon haben ja hier auch geantwortet) würde ein Aufenthalt auf Froschstern B mal ganz gut tun.Der totale Durchblickstrudel würde da wohl helfen...:ugly:ugly:censored

Meine güte die sind doch harmlos,da geht es in anderen Foren auch ganz anders zur Sache.:D

ParadoxT20 gefällt das.
  8. A J

A J Ur Arsch

Was ist denn schon wieder los?​

9. #8 Rollakuttel, 02.05.2015
    Rollakuttel

10. A J

A J Ur Arsch

Wer austeilt, der muss auch einstecken können!

Kindergarten

11. #10 Torsten-T25, 02.05.2015
    Torsten-T25

Fahrzeug:
    "Die Kollegen"... Herrlich!! ;-)

Rollakuttel gefällt das.
  12. #11 corollae11blacktop, 02.05.2015
    corollae11blacktop

corollae11blacktop Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Ein Forum steht doch für freie Meinungsäusserung........tief durchatmen und gut ist

13. sXe

sXe Mitglied

Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    Freie Meinungsäußerung heißt nicht, dass Beleidigungen erlaubt sind. Jemanden als "geistigen Tiefflieger" zu bezeichnen, ist auch nicht "ein bisschen Gegenwind", sondern schlicht und einfach eine Beleidigung. Da hilft es auch nix, wenn's woanders noch schlimmer zugeht.

Und der Hinweis auf den Userfilter ist ja gut und schön, aber das legitimiert auch kein Fehlverhalten anderer. Das ist ja als ob man einem Vergewaltigungsopfer sagt "Zieh halt keine kurzen Röcke mehr an!".

Ich bin ja sehr dafür, dass hier auch kontrovers argumentiert wird. Aber hier wurde ne Grenze überschritten. Ein einfaches "Halt dich da raus" oder "Geht dich nix an" hätte auch gereicht.

14. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

?(

15. #14 corollae11blacktop, 02.05.2015
    corollae11blacktop

corollae11blacktop Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Wer ein gesundes Selbstwertgefühl hat lässt sich doch wohl nicht so schnell aus der bahn werfen.......auf das Thema eingehen bringt nur endlose nichts bringende unterhaltungen

16. #15 Rollakuttel, 02.05.2015
    Rollakuttel

Bist du auch so ein Zartbesaiteter ? Dann sei mal froh, das solche Koryphäen wie zb vom Schlage eines Timber etc hier nicht mehr aktiv sind... Du hättest warscheinlich jeden zweiten Tag gejammert. ;)

Neon gefällt das.
  17. #16 The.Madness, 02.05.2015
    The.Madness

The.Madness Mitglied

Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Ich finde es recht komisch wenn ich darüber nachdenke, wie die drei Hauptakteure auf Forenfremde Personen wirken die hier nur so vorbei schauen. Wie man es in den Wald ruft....

18. #17 MiniBert, 02.05.2015
    MiniBert

MiniBert Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22 2,0l (3S-FE)
    Ist nur ein weiteres Zeichen für den Zerfall dieses Forums. Kein Wunder dass bei solchen Reaktionen und Antworten alte Hasen mit viel Erfahrung und Ahnung von Toyota Modellen nicht mehr an diesem Forum teilnehmen und ihr Wissen teilen wollen. So geht dann der Sinn dieses Forums, das gegenseitige Helfen und Unterstützen bei Problemen, verloren. Schade!

So hat das Forum nur noch die "harten" User mit dem "richtigen" Selbstbewustsein.

Nico2710, PoorFly und The.Madness gefällt das.
  19. #18 Supra Ma61, 03.05.2015
    Supra Ma61

Supra Ma61 Mitglied

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sXe

sXe Mitglied

Fahrzeug:
    Nö, bin ich nicht. Findest du dich selber toll, weil du andere im Internet beleidigen kannst? Das kann ja echt nicht jeder, da brauch man ja richtig dicke Eier. Ich hab ja fast ein bisschen Angst vor dir - oder nee doch nicht. Corollafahrer sind anscheinend echt die Härtesten.

Hier sind ganz viele User nicht mehr aktiv. Kannst ja mal überlegen, woran das liegt. Wenn du geistig anderen Usern wirklich überlegen wärst, hättest du keine Beleidigungen nötig. Mich hast du mit der Nummer eher nicht beeindruckt. So Typen wie du machen mir die eigene Marke eher unsympathisch.

22. sXe

sXe Mitglied

Fahrzeug:
    Hier schauen ja immer weniger, da fällt das ja kaum auf. Aber hast schon recht, einige basteln tapfer am Proletenimage.

Thema:

Äußerungen mancher User

Die Seite wird geladen...

Äußerungen mancher User - Ähnliche Themen

1. Möglichkeit vor User zu warnen oder zur Vorsicht zu raten. Warum nicht?

Möglichkeit vor User zu warnen oder zur Vorsicht zu raten. Warum nicht?: Hallo, Ich frage mich derzeit ehrlich, warum es nicht möglich ist, seine Erfahrungen mit Usern hier mitzuteilen und so anderen die Möglichkeit...
  2. Kennt jemand den User

Kennt jemand den User: Kennt jemand "Sven waider" ? Ich habe was bei ihm bestellt aber bekomme jetzt keine rück Meldungen mehr bzw irgendeine Antwort. Kann mir da jemand...
  3. Kontakt zu User Micha-Wi

Kontakt zu User Micha-Wi: Hat jemand zufällig Kontakt mit dem User micha-wi??? Er war leider sehr lange nicht mehr online und ich habe ein dringendes Anliegen. Danke!
  4. User Neon

User Neon: gibt es Jemanden hier im forum der privaten Kontakt zu Neon hat?!
  5. Neue User, die sich nur für den Marktplatz anmelden

Neue User, die sich nur für den Marktplatz anmelden: langsam werden es immer mehr "Spinner" die sich nur wegen dem Marktplatz anmelden. Dafür ist doch das Forum nicht da, da soll die mal lieber bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.