Äußerliche Kennzeichen eines MR2 Turbo ?

Diskutiere Äußerliche Kennzeichen eines MR2 Turbo ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Woran erkenne ich einen MR2 Turbo wenn er vor mir rumfährt ? Hab schon ein paar hier rumfahren sehen aber ich denk das waren alle "normale" MR2...

  1. Gast

    Gast Guest

    Woran erkenne ich einen MR2 Turbo wenn er vor mir rumfährt ? Hab schon ein paar hier rumfahren sehen aber ich denk das waren alle "normale" MR2 also ohne Turbo, oder ist das ohne in den Motorraum zu sehen gar nicht zu erkennen ?



    ------------------
    Bis denn dann,
    Sonic!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. J.Adam

    J.Adam Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    1.) US-Modell (kleiner Kennzeichenausschnitt, Seitenblinker nicht im Blech sondern der vorderen Seitenleisten eingesetzt, dritte Bremsleuchte (bei deutschen Modellen erst in Verbindung mit großem Heckspoiler)

    2.) erhabene Luftschlitze auf der Motorhaube

    ------------------
    Jürgen
    http://www.IGMR2.de
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hm, dann war das doch ein Turbo den ich da gesehen habe. Der hatte so Luftschlitze in der Motorhaube. Dachte das sei "normal" bei dem Auto...

    Vielen Dank!



    ------------------
    Bis denn dann,
    Sonic!

    [​IMG]
     
  5. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Die Luftschlitze sind auch original.
    Er meinte wohl die "erhobenen Schlitze" und nicht die erhabenden [​IMG]
     
  6. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    einen MR2 Turbo? Ganz einfach... wenn er vor dir abzieht wie eine Rakete und du meinst du würdest stehen, DANN war das ein MR2 Turbo. Der rote von MR Blue konnte sogar ganz locker mit der MKIV von ThomasV8 mithalten. Also da geht was...

    ------------------
    Gruss
    Timo

    Toyota Supra!
    Anything else is just transportation...

    [​IMG]
     
  7. ryna

    ryna Guest

    naja - die "buckelhaube" ist beim hinterherfahren doch schlecht zu erkennen.

    wenn du gute augen hast - am turbo-schriftzug
    wenn du gute ohren hast - fenster auf, wenn`s pfeift, war es entweder der turbo, oder eine blondine vom gehweg.
     
  8. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Also, die Sache mit den kleineren KZ-Auschnitten und den Seitenmarkierungsleuchten oder 3. Bremsleuchte ist nicht eindeutig... könnte genau so gut ein SW21 sein, 2.2L US-Sauger mit 140 PS!

    Die Motorhaube mit den erhöhten Luftschlitzen ist da schon besser.

    Und am Durchzug wirst Du es merken! [​IMG]

    ------------------
    mr2specials.net
    Hier klicken um den MR2-Verteiler zu abonnieren!
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Naja, das mit dem Durchzug ist eigentlich einleuchtend. War da an dem MR Blue MR2 aber auch nicht mehr alles ab Werk oder ?

    Ich muß sowas haben. Nächsten Sommer muß ich son Teil haben! *kräftigamsparenbin*



    ------------------
    Bis denn dann,
    Sonic!

    [​IMG]
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gast

    Gast Guest

    Danke für deinen Beitrag, hab die beiden auch schon gesehen. Ich bin jeden Tag in Mobile zum träumen.




    ------------------
    Bis denn dann,
    Sonic!

    [​IMG]
     
  12. #10 anavrin, 24.10.2001
    anavrin

    anavrin Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Da is einer. Wenn Du schwedisch sprichst... Glaub ist relativ günstig.
    http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=250&DataNr=86&DisplayDetail=23831219&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&F ormLand=%2e&FormMake=0&FormModel=mr2&FormPlace=%2d&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=1&SearchCat=bereich%3dpkw%26titel%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=44&y=4

    Der hat 280 PS: http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=250&DataNr=106&DisplayDetail=22926527&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d& ]http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=250&DataNr=106&DisplayDetail=22926527&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d &[/URL] FormLand=%2e&FormMake=0&FormModel=mr2&FormPlace=%2d&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=2&SearchCat=bereich%3dpkw%26titel%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=44&y=4

    Gruß
    Christian

    ------------------
    [​IMG]

    [Dieser Beitrag wurde von anavrin am 23. Oktober 2001 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von anavrin am 23. Oktober 2001 editiert.]
     
Thema:

Äußerliche Kennzeichen eines MR2 Turbo ?

Die Seite wird geladen...

Äußerliche Kennzeichen eines MR2 Turbo ? - Ähnliche Themen

  1. Zubehör Teile,Innen Aussen

    Zubehör Teile,Innen Aussen: Hallo Hat wer schon Zubehör Teile gekauft? Trittbrett ( Einstieghilfe ) Frontschutz Bügel ( Unterfahrschutz) Dach Reling ( Box) NAVI, Mit...
  2. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  3. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  4. Lichtmaschine MR2 SW20

    Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...
  5. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...