Äußerliche Kennzeichen eines MR2 Turbo ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 20.10.2001.

1. Gast

Gast Guest

Woran erkenne ich einen MR2 Turbo wenn er vor mir rumfährt ? Hab schon ein paar hier rumfahren sehen aber ich denk das waren alle "normale" MR2 also ohne Turbo, oder ist das ohne in den Motorraum zu sehen gar nicht zu erkennen ?

------------------
    Bis denn dann,
    Sonic!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. J.Adam

J.Adam Mitglied

1.) US-Modell (kleiner Kennzeichenausschnitt, Seitenblinker nicht im Blech sondern der vorderen Seitenleisten eingesetzt, dritte Bremsleuchte (bei deutschen Modellen erst in Verbindung mit großem Heckspoiler)

2.) erhabene Luftschlitze auf der Motorhaube

------------------
    Jürgen
    http://www.IGMR2.de

4. Gast

Gast Guest

Hm, dann war das doch ein Turbo den ich da gesehen habe. Der hatte so Luftschlitze in der Motorhaube. Dachte das sei "normal" bei dem Auto...

Vielen Dank!

------------------
    Bis denn dann,
    Sonic!

5. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Die Luftschlitze sind auch original.
    Er meinte wohl die "erhobenen Schlitze" und nicht die erhabenden [​IMG]

6. Falke

Falke Lebende Foren Legende

einen MR2 Turbo? Ganz einfach... wenn er vor dir abzieht wie eine Rakete und du meinst du würdest stehen, DANN war das ein MR2 Turbo. Der rote von MR Blue konnte sogar ganz locker mit der MKIV von ThomasV8 mithalten. Also da geht was...

------------------
    Gruss
    Timo

Toyota Supra!
    Anything else is just transportation...

7. ryna

ryna Guest

naja - die "buckelhaube" ist beim hinterherfahren doch schlecht zu erkennen.

wenn du gute augen hast - am turbo-schriftzug
    wenn du gute ohren hast - fenster auf, wenn`s pfeift, war es entweder der turbo, oder eine blondine vom gehweg.

8. Silo

Silo Mitglied

Also, die Sache mit den kleineren KZ-Auschnitten und den Seitenmarkierungsleuchten oder 3. Bremsleuchte ist nicht eindeutig... könnte genau so gut ein SW21 sein, 2.2L US-Sauger mit 140 PS!

Die Motorhaube mit den erhöhten Luftschlitzen ist da schon besser.

Und am Durchzug wirst Du es merken! [​IMG]

------------------
    mr2specials.net
    Hier klicken um den MR2-Verteiler zu abonnieren!

9. Gast

Gast Guest

Naja, das mit dem Durchzug ist eigentlich einleuchtend. War da an dem MR Blue MR2 aber auch nicht mehr alles ab Werk oder ?

Ich muß sowas haben. Nächsten Sommer muß ich son Teil haben! *kräftigamsparenbin*

------------------
    Bis denn dann,
    Sonic!

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gast

Gast Guest

Danke für deinen Beitrag, hab die beiden auch schon gesehen. Ich bin jeden Tag in Mobile zum träumen.

------------------
    Bis denn dann,
    Sonic!

12. #10 anavrin, 24.10.2001
    anavrin

anavrin Junior Mitglied

Da is einer. Wenn Du schwedisch sprichst... Glaub ist relativ günstig.
    http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=250&DataNr=86&DisplayDetail=23831219&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&F ormLand=%2e&FormMake=0&FormModel=mr2&FormPlace=%2d&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=1&SearchCat=bereich%3dpkw%26titel%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=44&y=4

Der hat 280 PS: http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=250&DataNr=106&DisplayDetail=22926527&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d& ]http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=250&DataNr=106&DisplayDetail=22926527&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d &[/URL] FormLand=%2e&FormMake=0&FormModel=mr2&FormPlace=%2d&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=2&SearchCat=bereich%3dpkw%26titel%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=44&y=4

Gruß
    Christian

------------------

[Dieser Beitrag wurde von anavrin am 23. Oktober 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von anavrin am 23. Oktober 2001 editiert.]

Thema:

Äußerliche Kennzeichen eines MR2 Turbo ?

Die Seite wird geladen...

Äußerliche Kennzeichen eines MR2 Turbo ? - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  3. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. MR2 W2 Front gesucht

MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com