Aerotwin Scheibenwischer !!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von G003, 10.08.2006.

  1. G003

    G003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hey wollt euch nur mal so gesagt haben die Aerotwin scheibenwischer von bosch für den Opel Vectra passen genau auf die T25 drauf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 X-TREME, 10.08.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe das es das einzigste ist. :D
     
  4. #3 Butterfly, 10.08.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    und die vom Golf IV passen auf die Rina T19 :]
     
  5. #4 Hemm-Ohr, 10.08.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Bosch Aerotwinwischer A 601 S
     
  6. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    beim alten Yaris muss man auf visioflex setzen: beifahrerseite die 410mm und fahrerseite die orginale länge (530mm oder 540mm, weiß net genau).

    weitermachen, bis wir alle modelle haben!!!
     
  7. #6 daGuybrush, 10.08.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Corolla E11 Vorfacelift: AeroTwin A502S
    Corolla E11 Facelift / Avensis T22: AeroTwin A531S

    bye
     
  8. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wie siehts denn mit dem neuen Yaris aus? Welche passen denn da? ?(
     
  9. #8 Torsten-T25, 11.08.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    & von renault auch ...
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die A531S passen auch auf den Vorfacelift-E11 sowie den E10 und natürlich auf den E12 für den das Umrüstkit ja gedacht ist. Haben die meines E12 auf nem Treffen mal probeweise auf Wanderschaft geschickt. :D

    mfg Eric
     
  11. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    wirst auch visioflex nehmen müssen. müsste mal wer ausmessen. die beifahrerseite sieht wieder verdammt kurz ein. müsste mna mal sehen, ob da 410mm passen, was afaik das kürzeste bei den visioflex ist. bei bosch sind die kürzesten noch länger...
     
  12. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Am E10 kann es passieren, dass die rechte untere Ecke der Windschutzscheibe nicht 100%ig sauber gewischt wird, ist aber nur eine kleine Stelle. Der Wischer liegt im unteren Bereich rechts nicht sooo präzise auf, da die Krümmung der Scheibe zu stark ist.
    Lösung: Wischerblatt etwas nachbiegen, oder einfach damit leben.
     
  13. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Das wäre doch was für die Workshop Seite?!
     
  14. #13 Duke_Suppenhuhn, 12.08.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich hab die Boschdinger vom Astra G auf meinem E12. Die passen super und ich bin sehr zufrieden mit denen. Leise und sauber! :)
     
  15. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Hat keiner welche auf nem neuen Yaris?
     
  16. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    So, ich habe mir jetzt Visioflex Wischer für nen Yaris Verso bestellt, mal schauen. ?( :)
     
  17. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    die werden wohl nicht passen. miss doch mal beide seiten aus, wie lang die sind. die visioflex gibts eh nur einzeln. evtl. sets sind vom händler zusammengestellt. die kürzesten visioflex sind 410mm lang. die beifahrerseite ist vermutlich kürzer. schau einfach mal wieviel luft zur aussenseite ist, ob da 410mm gehe würden. wenn der dann mit dem von der fahrerseite in berührung kommen würde, kannst du dort nen etwas kürzeren nehmen...
     
  18. #17 Pizzaschnitzer, 18.08.2006
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    und wenn ihr die haben wollt, sagts bescheid.

    länge is wichtig

    befestigung sollte dem standard entsprechen (diese U Lasche)

    dann gehts

    kann man übrigens auch nach abclipsen der kunststoffenden abschneiden und wieder dranclipsen. somit auch für yaris.

    gibts auch im ebay

    Valeo X-TRM
     
  19. #18 Worldchampion, 18.08.2006
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Original Toyotta WischerGUMMIS werden einfach ausgetauscht und wischen einwandfrei, ohne extreme Mißhandlungen normalerweise mind. ein Ölwechselinterwall. Sollten preislich auch nicht höher liegen.

    Naja so schön viel sinnlosen Müll produzieren kann man dafür natürlich nicht...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Pizzaschnitzer, 18.08.2006
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    okay.
    bei 180 auf der autobahn machen die aerotwins ein erstesahne wisch-bild.

    das zeig mir das mal mit dem kleiderbügel.
     
  22. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
     
Thema:

Aerotwin Scheibenwischer !!

Die Seite wird geladen...

Aerotwin Scheibenwischer !! - Ähnliche Themen

  1. Adapter für Scheibenwischer

    Adapter für Scheibenwischer: Suche insgesamt 3 dieser Scheibenwischeradapter: [IMG] [IMG] Hat jemand welche abzugeben oder kennt eine Bezugsquelle? Danke!
  2. [P1, 1999] Was für Scheibenwischer (vorne) sind empfehlenswert?

    [P1, 1999] Was für Scheibenwischer (vorne) sind empfehlenswert?: Ich habe diese Frage zwar schon in einem Yaris-Forum gestellt, aber da dieses wenig belebt zu sein scheint, frage ich hier auch noch mal :D Ich...
  3. Scheibenwischer und Wischwasser Celica T18

    Scheibenwischer und Wischwasser Celica T18: Hallo! Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Celica T18 STi gekauft, und hab da ein kleines Problem. Die Scheibenwischer vorne bewegen sich...
  4. Scheibenwischer Fabia 16V "GING" nicht mehr

    Scheibenwischer Fabia 16V "GING" nicht mehr: Moin ! Da ja vielleicht auch einige Skoda Fabia Fahrer sich hier im Forum umsehen .... Meine Schwester klagte mir grade das Ihr Scheibenwischer...
  5. Toyota Paseo BJ 1996 "Scheibenwischer hängt"

    Toyota Paseo BJ 1996 "Scheibenwischer hängt": Hallo, wie oben schon beschrieben, habe ich einen Toyota bei dem während der fahrt die Scheibenwischer stehen geblieben sind. Der Motor...