AeroPartz bei Ebay / T18 Spoiler?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von XtaticXray, 19.02.2006.

1. #1 XtaticXray, 19.02.2006
    XtaticXray

XtaticXray Mitglied

Hallo Leute,

da ich am 1 März endlich meinen Celica t18 bekomme, und der auch noch neu lackiert wird, würde ich gleich auch paar neue Tuning Stosstangen dranbastelln wollen ;-)

Seitenschweller von Pakfeifer hab ich mir schon zugelegt, aber die Pakfeifer Stosstangen sind mir leider zu teuer, deshalb hab ich mich bei ebay umgeschaut und habe dies hier gefunden:

die Front und das Heck sind beide mit TÜV Gutachten, was schon mal nicht schlecht ist, aber hat schon jemand Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht.

Sie werben mit dem Bild von SHIVA Automotive, aber auf der Seite von Shiva findet man die Teile nicht. Hat die Teile jemand von Euch dran?? Über paar Bilder wäre ich schon mal dankbar.

Hier die Links:

HECK
    FRONT

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 20.02.2006
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    lass die finger davon. spar lieber noch ein bissl und kauf dir dann gute teile. wer billig kauft, kauft zweimal. außerdem ist es ja kein problem, wenn du die teile erst in nam halben jahr dranbaust. den lackunterschied wirst du nicht merken oder du wartest einfach noch mit dem neulackieren. es kommt halt immer drauf an, wie gut die handwerklich bist und ob du ahnung vom anpassen hast, sonst wird es nämlich schnell ziemlich teuer bei den billigen teilen.

4. #3 XtaticXray, 20.02.2006
    XtaticXray

XtaticXray Mitglied

Also handwerklich bin ich schon begabt, habe schon bei meinen letzten 2 Autos viele Anpassungsarbeiten durchgeführt. Stossstangen Seitenschweller und und und...

Meine Babys: Mazda wurde verkauft, Fiest von meiner Frau:

Und egal ob billige oder teure Teile, musste immer was gemacht werden.

Und mein Lackiertermin steht auch schon fest und denn kann ich leider nicht mehr absagen oder verschieben. Der Wagen wird in der FlipFlop Farbe von STANDOX lackiert (Miami Mint)
    Hier ein Pic:

Ich denke, ich werde es riskieren mit den Teilen, so schlimm wirde es wohl nicht werden.

Thema:

AeroPartz bei Ebay / T18 Spoiler?

Die Seite wird geladen...

AeroPartz bei Ebay / T18 Spoiler? - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex