Aerodynamik kit fürn E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Paul Payrich, 27.09.2002.

  1. #1 Paul Payrich, 27.09.2002
    Paul Payrich

    Paul Payrich Guest

    Weiß jamand einen Tuner der Front und Heckschürzen oder ansätze fürn E10 hat--jetzt ausser Booster, SSV, Wührer, Postert, Pakfeifer und so! Und passt der Ansatz von Renault Espace auf den E10 ....is a Spezialfrage an den X-TREAM... :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beowulf666, 28.09.2002
    Beowulf666

    Beowulf666 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit SSV?<br />uuuups, is kein Ansatz, is meines Wissens nach ne Komplettstossstange. Sieht aber geil aus. www.japanpower-parts.de

    wenn du se dir draufmachst, kannst du mal bescheid sagen, wies mit dem Tüv aussieht? dann überleg ich mir das auch noch...

    Hab übrigens noch keinen E10 in D gesehen, der das Kit fährt.
     
  4. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Das SSV-Kit ist ja wohl der Traum schlechthin.<br />Und ich denke auch, dass man das abgenommen kriegt.<br />Wird halt nur teuer! 8o
     
  5. #4 cora corolla, 28.09.2002
    cora corolla

    cora corolla Guest

    wollt mir gerade das kit ansehen komme aber nicht rein ( software ) kann mir einer ein foto vom kit schicken. oder noch besser heir rein stellen?

    danke!!!!
     
  6. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    das ganze Tpvig bekommen?? glaub ich nicht, und wenn dann ist es unbezahlbar.der komplette kit 1500 Euro, dan der Import, und dann die abnahme (einzelabnahme, stabilitätsgutachten und sowas). unter 3000 - 3500 Euro wirste da nicht wegkommen. das ist dan noch unlackiert... naja die 3500 ist evtl bissel viel

    hier mal ein bild.:<br />:D :D :D

    [ 28. September 2002: Beitrag editiert von: Jan ]
     
  7. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Die Front von dem SSV kit gefällt mir nicht, naja ist halt geschmacksache, aber das ist bisher die einzige komplettfront die ich für nen E10 gesehen habe, sonst sind es ja immer nur ansätze.<br />Bittet sonst noch ein Hersteller ne Komplette Stosstange an?
     
  8. #7 Beowulf666, 28.09.2002
    Beowulf666

    Beowulf666 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Jan, wo haste denn das Bild her?<br />Ich hab bisher noch keine grösseren Bilder gefunden, als auf der japan-powerparts Seite.

    Is bei den 1500€ nicht der Import dabei?<br />Aber vielleicht kann uns dabei der Silo weiterhelfen...

    Eintragen dürfte garnicht so schwer sein, die Stossstange ist ja aus GFK, müsstest wahrscheinlich nur die Nebler durch welche mit E-Zeichen ersetzen.
     
  9. #8 Blue Dragon, 28.09.2002
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    @ freak <br />b+m war mal ein hersteller die hatten ne komplett kit fürn E 10 !!! ich ha leider nut noch front schürze und seiten schweller !! heck durch unfall verloren Leider !!!! naja die firma b+m gibts halt nichtmehr !!!

    Grüße an alle E10er´s !!!
     
  10. #9 Paul Payrich, 28.09.2002
    Paul Payrich

    Paul Payrich Guest

    Die SSV Stoßstange schaut echt super aus aber is mir zu teuer mit dem TÜV und lackieren io weiß nicht is scho mächtig viel Geld!<br />Aber bei der Firme Tunemasters (www.Tunemasters.at) gibts angeblich ab Ende September einen RS-Kit mit Stoßstange und Heckschürze! Und auch Savage Car Performance bringt angeblich an neuen Stylingsatz! Sollte aber schon seit ner Woche Online sein! :D
     
  11. #10 ToYoTTi, 28.09.2002
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    also die ssv front ist auch nicht so mein fall<br />das Heck find ich in Ordnung aber die Schweller sind ja auch ein Witz <br />die stehen ja total vor....

    b+m Verbau gibt es aber sehrwohl noch (auf jedenfall in Wien(Ö) <br />HAb grad kürzliuch einen bei der Landesfahrzeugprüfstelle gesehen und wie ich mich umgehört habe bot man ihn mir auch an <br />leider hab ich die Bilder nur auf Prospekt und mein Scanner funzt zur zeit nicht<br />die Schweller bei diesem kit sind aber auch so ähnlich wie der von ssv also nicht so sehr meins<br />und die Stoßstangen -naja meins auch nicht und recht viel tiefer ist der Verbau auch nicht als die Originalstoßstange
     
  12. dbguru

    dbguru Guest

    hallo

    Mail mir mal die kontakt adresse!!!

    Alex
     
  13. #12 X-TREME, 28.09.2002
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dir den Postert Spoiler zu legst kannst du denn Espace Spoiler ohne Probleme montieren. Bei den anderen weiss ich es nicht!
     
  14. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    das bild hab ich von der japansport seite, istaber schon ewig auf meiner festplatte. seither haben die öfters umgebaut und es ga auch mal bilder vom Heck, das hab ich aber nciht mehr. jetzt kann man ja nciht mal mehr die Bilde r speichern... :( :(
     
  15. #14 ToYoTTi, 29.09.2002
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    @dbguru
     
  16. #15 ToYoTTi, 29.09.2002
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    @dbguru<br />wenn du mich meinst<br />dann http://www.pakfeifer.com

    von dort hab ich die unterlagen <br />von toyota harrer hab ich den auch angeboten bekommen wobei der auch sicher bei pakfeifer einkauft schätz eich

    man, warum mache ich werbung für andere und seh keinen cent dafür X( ;)
     
  17. dbguru

    dbguru Guest

    hm sollte mir deren Katalog mal genauer anschauen :D :D

    Alex
     
  18. dbguru

    dbguru Guest

    hallo

    Das ist wohl war da sind ja einige B&M teile drin!!!

    Werde die mal in den Shop legen!!!

    Gruss Alex
     
  19. #18 Paul Payrich, 30.09.2002
    Paul Payrich

    Paul Payrich Guest

    @Toyotti sag bist aus Wien oder Umgebung! Woher hast den Wührer Kit? Quado costa questa? also was hast dafür abgelegt?<br />I schau echt scho lange Zeit wegen einer Schürze aber von b&m hab i no keine gesehen bzw. angeboten bekommen würd mi interessieren wie die ausschaut!<br /> ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube für Österreich ist Peter Hinker von Tunemasters dafür zuständig. --&gt; www.tune-masters.at

    [ 01. Oktober 2002: Beitrag editiert von: André ]
     
  22. #20 ToYoTTi, 01.10.2002
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    stimmt Ö --&gt; Hinker

    wie schon gesagt hab ich das bild vom b&m verbau nur als Prospekt<br />aber wenn ich es schaffe irgendwo einzuscannen stell ich es rein bzw. schikce es dir Corollahatzer

    übrigens bekommst du den wührer-verbau in Wien auch bei wj-tuning siehe http://www.frontspoiler.com/<br />wahrscheinlich (ziemlich sicher) ist er aber bei Hinker billiger da wj ja bei hinker einkauft und dadurch....
     
Thema:

Aerodynamik kit fürn E10

Die Seite wird geladen...

Aerodynamik kit fürn E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  5. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]