Aerocraft Kaze Wide Fenders

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celica98, 22.03.2016.

1. #1 Celica98, 22.03.2016
    Celica98

Celica98 Mitglied

Meine Frage wäre passen die Wide Fenders auf ne ST205 und wenn ja lassen sich diese beliebig mit Front- und Heckstoßstangen bzw. Seitenschwellern kombinieren oder sind zumindest die Seitenschweller von Nöten ? Hier noch ein Link zu Aerocraft Kaze http://aerocraft-kaze.com/en/index1.htm . Vielen Dank für die Info.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aerocraft Kaze Wide Fenders

Die Seite wird geladen...

Aerocraft Kaze Wide Fenders - Ähnliche Themen

1. Suche Felgen/Gutachten für Celica ST 184 (US-Version mit wide boddy)

Suche Felgen/Gutachten für Celica ST 184 (US-Version mit wide boddy): Wer kann mir helfen???? Bin nun stolzer Besitzer einer Celica GT-S (ST 184), fast neu und im Originalzustand - auch mit den original Rädern. Würde...
  2. Suche Felgen/Gutachten für Celica ST 184 (US-Version mit wide boddy)

Suche Felgen/Gutachten für Celica ST 184 (US-Version mit wide boddy): Wer kann mir helfen???? Bin nun stolzer Besitzer einer Celica GT-S (ST 184), fast neu und im Originalzustand - auch mit den original Rädern. Würde...
  3. PC Lüftersteuerung Scythe Kaze Master + 3 x 12er und 1 x 9er Lüfter

PC Lüftersteuerung Scythe Kaze Master + 3 x 12er und 1 x 9er Lüfter: Biete hier wegen Lüfter und Lüftersteuerungswechsel ein PC Lüfter Set an. Die Teile wurden mitte Dezember 2012 gekauft. Das Set besteht aus...
  4. Fender-Flares

Fender-Flares: Hallo bin für nen Kumpel auf der suche nach Fender-Flares für nen Ke30. Vielleich weiß einer wo ich die bekomme.
  5. Gutachten für Bodykit ACA Design Version 2 Wide BodyKit Toyota MR2 W3 Roadster

Gutachten für Bodykit ACA Design Version 2 Wide BodyKit Toyota MR2 W3 Roadster: Hallo ich suche ein TüV-Gutachten für ACA Design Version 2 Wide BodyKit Toyota MR2 W3 Roadster mit dazugehörigem technischem Datenblatt, Lichtbild...