Aero-Wischsystem

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Speedynav, 08.07.2004.

  1. #1 Speedynav, 08.07.2004
    Speedynav

    Speedynav Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es die Möglichkeit, beim E12 Corolla Facelift die Serienscheibenwischer gegen die neue Aero-Technik zu ersetzten? Wenn ja, wo gibt es passende Sätze, was muss alles getauscht werden und was kostet sowas?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aero-Wischsystem

Die Seite wird geladen...

Aero-Wischsystem - Ähnliche Themen

  1. Toyota F1 Schlüsselanhänger , aero louvre

    Toyota F1 Schlüsselanhänger , aero louvre: Verkaufe aus der TF1 Merchandising Serie einen Schlüsselanhänger -aero louvre-- massiv und elegant designed, Toyota F1 Logo im abgesetzten...
  2. GT86 mit oder ohne Aero Kit

    GT86 mit oder ohne Aero Kit: Hallo liebes Forum! Ich plane mir einen großen Traum zu erfülllen und mir einen GT86 zuzulegen. Jetzt weiß ich nicht ob er mir mit oder ohne...
  3. neue Ronal Aero R50 16"

    neue Ronal Aero R50 16": Hallo zusammen, ich habe noch einen neuen Satz Ronal Aero R50 in 4x100 16" für yaris xp 13 im Keller liegen. Noch in den originalen Kartons....
  4. Aero-Spoiler GT86

    Aero-Spoiler GT86: Biete einen neuen (unlackierten) Aero-Spoiler von Toyota an (Originalware) inkl. aller Befestigungsteile. Bevorzugt an CH-er oder Abholer,...
  5. GT86 Aero Vortech Kompressor KW Varantie 3

    GT86 Aero Vortech Kompressor KW Varantie 3: Verkaufe meinen GT86 Aero mit Vortech Kompressor Umbau. Zubehör ist noch ein KW Varantie3,Standheizung+HTM100,Miltek Catback Auspuff verbaut....