aero-teile carina t19

Diskutiere aero-teile carina t19 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo leute, habe grade erst ne rina bekommen und suche nun dringend aero teile oder auch gleich einen kompletten kit. denn von booster und...

  1. #1 toyotaner87, 11.10.2005
    toyotaner87

    toyotaner87 Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    habe grade erst ne rina bekommen und suche nun dringend aero teile oder auch gleich einen kompletten kit. denn von booster und postert habe ich schon gesehen aber die gefallen mir nicht. meine frage an euch. gibt es da auch noch andere anbieter ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Guck mal auf www.trc-tuning.com!!!

    Und sonst fällt mir leider auch nicht viel ein!!

    mfg
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage wurde hier glaub ich schon 30 mal beantwortet !
     
Thema:

aero-teile carina t19

Die Seite wird geladen...

aero-teile carina t19 - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  5. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...