Ärger mit der ZV T18C 2,0 16 GTI

Diskutiere Ärger mit der ZV T18C 2,0 16 GTI im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand schon mal bei der ZV ein knurren auf der Fahrerseite gehabt. Jedesmal wenn ich die Tür abschließe knarrt es in der ZV. Hab...

  1. #1 Molly01, 29.08.2003
    Molly01

    Molly01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat jemand schon mal bei der ZV ein knurren auf der Fahrerseite gehabt. Jedesmal wenn ich die Tür abschließe knarrt es in der ZV.
    Hab schon die Tür auseinander gebaut alles gefettet aber nichts gefunden.
    Kennt jemand dieses Problem???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silver010101, 29.08.2003
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, kann Dir dabei nich helfen..

    Aber haste ein paar Bilder von Deiner Celi?? Ne T18C findet man schliesslich nich mehr so oft..

    P.S. Dein Link in der Sig funzt net..
     
  4. #3 Molly01, 03.09.2003
    Molly01

    Molly01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Habe Dir ein paar Bilder geschickt schau mal. Muß die Bilder aber noch bearbeiten.
     
Thema:

Ärger mit der ZV T18C 2,0 16 GTI

Die Seite wird geladen...

Ärger mit der ZV T18C 2,0 16 GTI - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...