Ärger mit der ZV T18C 2,0 16 GTI

Diskutiere Ärger mit der ZV T18C 2,0 16 GTI im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand schon mal bei der ZV ein knurren auf der Fahrerseite gehabt. Jedesmal wenn ich die Tür abschließe knarrt es in der ZV. Hab...

  1. #1 Molly01, 29.08.2003
    Molly01

    Molly01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat jemand schon mal bei der ZV ein knurren auf der Fahrerseite gehabt. Jedesmal wenn ich die Tür abschließe knarrt es in der ZV.
    Hab schon die Tür auseinander gebaut alles gefettet aber nichts gefunden.
    Kennt jemand dieses Problem???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silver010101, 29.08.2003
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, kann Dir dabei nich helfen..

    Aber haste ein paar Bilder von Deiner Celi?? Ne T18C findet man schliesslich nich mehr so oft..

    P.S. Dein Link in der Sig funzt net..
     
  4. #3 Molly01, 03.09.2003
    Molly01

    Molly01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Habe Dir ein paar Bilder geschickt schau mal. Muß die Bilder aber noch bearbeiten.
     
Thema:

Ärger mit der ZV T18C 2,0 16 GTI

Die Seite wird geladen...

Ärger mit der ZV T18C 2,0 16 GTI - Ähnliche Themen

  1. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

    Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  4. MSD Celica T18C

    MSD Celica T18C: Hallo, ich muss bei meiner Celi den Mittelschalldämpfer wechseln. Der MSD habe ich. Bei den einschlägigen Anbietern habe ich aber kein Montagekit...
  5. Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

    Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...