Ärger mit der ZV T18C 2,0 16 GTI

Diskutiere Ärger mit der ZV T18C 2,0 16 GTI im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand schon mal bei der ZV ein knurren auf der Fahrerseite gehabt. Jedesmal wenn ich die Tür abschließe knarrt es in der ZV. Hab...

  1. #1 Molly01, 29.08.2003
    Molly01

    Molly01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat jemand schon mal bei der ZV ein knurren auf der Fahrerseite gehabt. Jedesmal wenn ich die Tür abschließe knarrt es in der ZV.
    Hab schon die Tür auseinander gebaut alles gefettet aber nichts gefunden.
    Kennt jemand dieses Problem???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silver010101, 29.08.2003
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, kann Dir dabei nich helfen..

    Aber haste ein paar Bilder von Deiner Celi?? Ne T18C findet man schliesslich nich mehr so oft..

    P.S. Dein Link in der Sig funzt net..
     
  4. #3 Molly01, 03.09.2003
    Molly01

    Molly01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Habe Dir ein paar Bilder geschickt schau mal. Muß die Bilder aber noch bearbeiten.
     
Thema:

Ärger mit der ZV T18C 2,0 16 GTI

Die Seite wird geladen...

Ärger mit der ZV T18C 2,0 16 GTI - Ähnliche Themen

  1. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

    Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  2. Zierleiste für Schweller Celica T 16

    Zierleiste für Schweller Celica T 16: ich brauche noch die Zierleisten für die Schweller der Celca T16. Hat jemand da noch beide für Rechts und Links auf Lager liegen? Gruß Chris
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...
  5. Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder

    Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder: Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder 215/55 r17 auf Stahlfelgen oder Leichtmettalfelgen. Fahre eine Avensis t27 2.0 mit 143 Ps. Baujahr...