Ärger mit dem Schaltsaugrohr 3S-GE

Diskutiere Ärger mit dem Schaltsaugrohr 3S-GE im Motor Forum im Bereich Technik; Morgen hatte nicht mal einer vor längererzeit ärger mit dem Schaltsaugrohr von einem 3S-GE Dort sind die klappen Reingefallen glaube ich ????

  1. #1 AE92SR5, 15.06.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Morgen hatte nicht mal einer vor längererzeit ärger mit dem Schaltsaugrohr von einem 3S-GE

    Dort sind die klappen Reingefallen glaube ich ????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 15.06.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    nur ein bisschen suchen, hätte dich zum ergebnis geführt KLICK ;)
     
  4. #3 AE92SR5, 15.06.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ja getan, hab ja jetzt genug zeit :rolleyes: :rolleyes::rofl :rofl
     
Thema:

Ärger mit dem Schaltsaugrohr 3S-GE

Die Seite wird geladen...

Ärger mit dem Schaltsaugrohr 3S-GE - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...