äquivalente bauteile für starlet ep8?

Diskutiere äquivalente bauteile für starlet ep8? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi,<br />ich habe einen starlet ep 8 und suche schon lange anbauteile wie frontlippe oder seitenschweller etc.. wenn ich etwas finde ist es recht...

1. #1 TryAgain, 27.01.2003
    TryAgain

TryAgain Guest

hi,<br />ich habe einen starlet ep 8 und suche schon lange anbauteile wie frontlippe oder seitenschweller etc.. wenn ich etwas finde ist es recht teuer (sind 380 euro nicht etwas viel für 2 seitenschweller??) oder es passt nicht bzw sieht nicht wirklich toll aus. wie macht ihr das bzw wo bekommt ihr die teile? oder kann man teile für eine andere marke oder typ nehmen die auch passen?<br />wäre für jede hilfe dankbar

2. Anzeige

3. #2 Schuttgriwler, 27.01.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, (ex) KP61, CDE120J1, (ex)E10, E11, UCF20, (ex) RH32, 2x EP91
    Außer Modellspezifische Teile wird da nix passen, zumal die letzten drei Starlet-Modelle immer Tuning-Verkümmerte Hausfrauenkutschen waren.

Beim P8 mußt Du jetzt aufpassen, daß Du überhaupt noch was kriegst, weil selbst der Nachfolger P9 schon seit 2000 nicht mehr hier verkauft wird.

gruß

dennis

<br />gruß

dennis

4. #3 starletdriver, 25.02.2003
    starletdriver

starletdriver Mitglied

An meine Schürzen bin ich nur gekommen weil in Dresden zufällig ein P8 dem Wasser im Weg stand. Der Besitzer hat mir freundlicher Weise die Teile überlassen. Ansonsten kenn ich nur Postert und MS-Design die noch was für den Starlet haben.

Selbst TTE bietet nur noch für den P9 Schürzen an.

Thema:

äquivalente bauteile für starlet ep8?

Die Seite wird geladen...

äquivalente bauteile für starlet ep8? - Ähnliche Themen

1. Bauteil am Motor - Toyota Hiace 12 R

Bauteil am Motor - Toyota Hiace 12 R: Hallo, unser Toyota Hiace geht nicht mehr an. Im Moment sind wir auf der Fehlersuche und haben schon viele Teile ausgetauscht. Nun ist uns ein...
  2. Was ist das für ein Bauteil im Motor?

Was ist das für ein Bauteil im Motor?: Hallo Leute! Bitte schreibt, was das für ein Bauteil im Motorraum ist (roter Pfeil im Foto). Danke Euch vorab! MfG, Tonio
  3. 2.0 d4d suche Bauteil

2.0 d4d suche Bauteil: Hi ich bin schon seit einer Weile am suchen von einem Bauteil. Habe es bis jetzt nicht gefunden. Es geht um die Adapter des Ladeluftkühhlers...
  4. Was ist das für ein Bauteil? Yaris 1

Was ist das für ein Bauteil? Yaris 1: Ich würde gerne wissen, was das für ein Bauteil ist und welche Funktion es hat. Auto ist ein 99er Yaris 1 mit dem 1.0L Motor und seit heute ist...
  5. Ultra Racing Bauteile - eigentlich Starlet, passt's beim Paseo?

Ultra Racing Bauteile - eigentlich Starlet, passt's beim Paseo?: Hallo Leute! Bin beim recherchieren im Netz auf folgende interessante Bauteile gestoßen:...