äquivalente bauteile für starlet ep8?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TryAgain, 27.01.2003.

1. #1 TryAgain, 27.01.2003
    TryAgain

TryAgain Guest

hi,<br />ich habe einen starlet ep 8 und suche schon lange anbauteile wie frontlippe oder seitenschweller etc.. wenn ich etwas finde ist es recht teuer (sind 380 euro nicht etwas viel für 2 seitenschweller??) oder es passt nicht bzw sieht nicht wirklich toll aus. wie macht ihr das bzw wo bekommt ihr die teile? oder kann man teile für eine andere marke oder typ nehmen die auch passen?<br />wäre für jede hilfe dankbar

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 27.01.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Außer Modellspezifische Teile wird da nix passen, zumal die letzten drei Starlet-Modelle immer Tuning-Verkümmerte Hausfrauenkutschen waren.

Beim P8 mußt Du jetzt aufpassen, daß Du überhaupt noch was kriegst, weil selbst der Nachfolger P9 schon seit 2000 nicht mehr hier verkauft wird.

gruß

dennis

<br />gruß

dennis

4. #3 starletdriver, 25.02.2003
    starletdriver

starletdriver Mitglied

An meine Schürzen bin ich nur gekommen weil in Dresden zufällig ein P8 dem Wasser im Weg stand. Der Besitzer hat mir freundlicher Weise die Teile überlassen. Ansonsten kenn ich nur Postert und MS-Design die noch was für den Starlet haben.

Selbst TTE bietet nur noch für den P9 Schürzen an.

Thema:

äquivalente bauteile für starlet ep8?

Die Seite wird geladen...

äquivalente bauteile für starlet ep8? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...